Freitag, 12. Oktober 2018

Doodle-Rand mit Heiter bis Weihnachtlich von Stampin´Up!

Hu hu,

ein weiteres Stempelset ist bei mir eingezogen, welches ich erst nicht unbedingt bestellen wollte, und nun doch getan habe....

....aber wenn doch andere Demos damit immer soooooo schöne Sachen zeigen, da bekommt man einfach Lust auch damit ein paar Karten machen zu wollen....

Tja und so ist das Set nun doch in meinem Schrank und ich habe auch gleich mal alle Motive mit meinem geliebten Doodle-Rand auf ein paar Karten gebracht.


Sind schon echt süß die Nikoläuse ;o) 
oder was sagt ihr dazu????


Hier der Nikolaus als Bäckermeister. 


Hier der Nikolaus im Sommerurlaub ;o)

   
Und hier der Nikolaus auf einem Roller.

Und ich habe schon schöne Kartenideen und Inspirationen mit den Nikoläusen im www. gesehen, die ich so in der Art auch gerne machen möchte :o)

Also ich denke die werden noch öfters auf meinem Basteltisch liegen.

Bis bald

eure

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.