Dienstag, 24. Juli 2018

Puzzlekarte und Metallbox mit Farbfächer

Hallo ihr Lieben...

...wieder mal habe ich mit einem neuen Produkt etwas gespielt. 
Es gibt da nämlich ganz tolle Framelits von Stampin´Up! die ein kleines Puzzle ausstanzen, und die ich mir natürlich auch zulegen musste.

Mit diesen Framelits habe ich in Flüsterweiß die Puzzleteile ausgestanzt und sie dann die einzelnen Teile mit den Blends  in bunten Farben angemalt...


Danach habe ich die kolorierten Puzzleteile, in Position gebracht. 
Hier kommen sie auf einer Karte und auf einer Metalldose (mit Farbfächer Inhalt) zum Einsatz.
Hier zeige ich euch nun mein Ergebnis.....





Bekommen wird das Set ein neues Teammitglied.


Da habe ich doch auch gleich noch eine Frage an alle nicht Demonstratoren....

Vielleicht hast du ja Interesse selber Demonstrator zu werden und das noch geltende super Einstiegsangebot von Stampin’Up auszunutzen?



10 Stempelkissen einer Farbfamilie deiner Wahl sowie 175€ Produkte zum selber aussuchen aus dem aktuellen Katalog für nur 129€.

Das Angebot mit den Stempelkissen läuft noch bis zum 31.7.2018.


Dabei ist es egal ob du Stampin’Up nur günstiger für dich selbst bestellen magst, oder ob du dir gerne damit einen Nebenverdienst ausbauen möchtest, und gerne Stempelpartys, Workshops und Bestellungen anbieten magst.

Es ist alles möglich und alle Türen stehen dir offen.

Falls du Interesse hast melde dich einfach ganz ungezwungen bei mir.

Über noch mehr Nachwuchs im Team würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ruf mich einfach an oder schreibe mir, gerne gebe ich dir Auskunft. 

Erreichen kannst du mich so...

Tel. 09287/890230 Handy: 01522/2610948 oder per Mail an: conni.richter@t-online.de

bis bald eure







1 Kommentar :

  1. Hallo Conni, oh die Puzzel hast du toll farblich gestaltet und in Zusammenspiel mit der Box ist das perfekt. Da wird sich dein neues Teammitglied freuen. Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.