Donnerstag, 26. Juli 2018

Fensterkarte zum Schulabschluß

Zum Schulabschluß habe ich für eine Freundin, dieses Fenster-Kärtchen für ihre Tochter gemacht...


Auch hier habe ich wieder das Gastgeberset "Persönlich überbracht" verwendet, bei dem ich ganz am Anfang beim erscheinen des Kataloges doch tatsächlich dachte, ich brauche es nicht ;O)))) was für ein großer Irrtum das doch war....  


Und zwar habe ich den Spruch aus dem Set in weiß embosst und dann noch die Bücher, welche ich mit den Blends, koloriert habe, gestempelt. Eigentlich sind da ja Hände dran, die hab ich aber einfach abgeschnitten. 


Im Inneren der Karte öffnet sich dann beim Aufklappen der Karte ein Fenster.
 Hier erscheint dann ein Auto (aus einem alten Stempelset Stadt Land Gruß), 
denn das hat etwas mit dem Geschenk zu tun, was das Mädel bekommt.

 Nein es ist nicht direkt ein Auto, aber doch die Kosten für den Führerschein, was ich schon gigantisch finde ;o)


Für die Deko habe ich mich wieder mal für das schöne Designerpapier in Punkte und Streifen entschieden, und zwar in der Farbe Aquamarine.

So ihr Lieben, dann schick ich euch wieder ein paar liebe Grüße und bin auch schon wieder weg für heute.

Eure

1 Kommentar :

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.