Mittwoch, 27. Dezember 2017

Fotokalender Teil 1

Halli Hallo,

wie versprochen zeige ich euch nun meinen Fotokalender, den ich zu Weihnachten für mich und einige aus der Familie gemacht habe...

... besser gesagt, ich fange heute mal mit dem zeigen an ;o) denn es sind ja 12 Monate und damit 12 Seiten, also dachte ich mir, ich teile es etwas auf die nächsten Tage auf und zeige euch jeden Tag 1/4 Jahr.

Also fange ich heute mit den Monaten Januar bis März an...




Hier seht ihr meine drei Kinder, jeder ist bei dem Monat drauf, in dem er Geburtstag hat ;o)

Ich versuche eigentlich immer ein Bild von genau dem Monat, der ist (nur vom Vorjahr) aufs Kalenderblatt zu bringen.

Und jetzt schreibe ich euch noch die verwendeten Stempelsets auf...

-Seasonal Chums (Herbst-Winter 2017)
-Echt cool (SAB 2018)
-Tannenzauber (Hauptkatalog 2017/2018)
-Zauberhafter Tag (Frühjahr-Sommer 2018)
-Glücksschweinchen (Hauptkatalog 2017/2018)

Bis morgen da geht es dann mit den Frühlingsmonaten weiter...











2 Kommentare :

  1. Toll, Conni! Schön, dass du uns am Kalender teilhaben lässt!
    Ich hoffe, ihr hattet schöne und ruhige Feiertage!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll! Schön, wie abgestimmt die Farben immer sind, das seh ich gern :)
    Jede Seite individuell - so wie die Kids auch :) Und die Sets dazu sind der Knaller!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.