Freitag, 28. April 2017

Blumenkarten mit Glasklare Grüße

Hi hi,
da hat mich doch glatt der neue Katalog, den wir als Demo ja schon einsehen können, zu einer Karte inspiriert und zwar zu dieser Blumenkarte, welche  ich mit dem Set "Glasklare Grüße" gestempelt habe.


Außerdem habe ich noch eine ähnliche Karte als Gutscheinkarte gewerkelt...


Diese Karte ist ein klein wenig anders bestempelt und hat eine Banderole, damit sie besser zu hält.


Wenn man sie dann öffnet, erscheint der Gutschein, in Form einer Scheckkarte.


So dann wünsch ich euch heute allen einen schönen Wochenendstart und sende euch ganz liebe Grüße aus Selb



12 Kommentare :

  1. Eine POP-Up-Karte für den Gutschein zu machen ist eine tolle Idee :-)
    Die Farben Deiner Karten sind so schön frühlingshaft - tut bei dem Wetter richtig gut!
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Frisch und fröhlich!
    Wunderschön....
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse! Die Farben sind traumhaft schön und deine Karten toll gestaltet.
    Scheint ein sehr schönes Stempelset zu sein *hibbel*

    Liebe Grüße
    Anke

    P.S. Könntest du bei Gelegenheit bitte einmal eine kleine Anleitung für die GS-Karte machen (vor allem bzgl. der Maße)? Das wäre sehr lieb!

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich hab sie live vor mir liegen und bin absolut verliebt. Ein Grund meine Glasklaren Grüße wieder rauszukramen und den Frühling zu begrüßen (zumindest auf dem Papier)!!
    Vielen, vielen Dank nochmal an dieser STelle!!!!!!
    Küsschen
    chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    eine sehr schöne Karte, die Farben sind klasse und da ich Blumen liebe, gefällt mir das Motiv außerordentlich gut :-)

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    bei uns ist es grau und es schneit. aber es soll ja zum langen Wochenende schön werden. Ich finde die Idee mit dem verstekcten Gutschein total schön. Würde mich auch über eine Anleitung freuen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni!
    Die Banderole nur über den unteren Teil der Karte zu schieben, ist ja auch mal eine Idee. So fügt sich der grüne Streifen einfach in die Szene mit ein und verdeckt sie nicht. Schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! Deine GS-Karte gefällt mir sehr :) so richtig schön frühlingshaft!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal wieder eine so schöne Idee. Gefällt mir gut. Vielleicht lockst du damit den Frühling hervor, hier schneit es seit Stunden.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön frühlingshaft!
    Liebe Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Du holst dir den Frühling nach Hause.
    So schöne Karte eine ganz tolle Idee hattest du mal wieder.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhafte Idee! So kann man den Gutschein vieeel schöner verschenken!
    Hast du dir gut ausgedacht! Auch die Blumen dazu...
    Ist echt ne coole Sache :)

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.