Samstag, 3. September 2016

Verpackung

Heute möchte ich euch eine Verpackung zeigen, die ich der lieben Anja nachgebastelt habe. Ich fand die Verpackung so schön bei ihr, dass ich nicht anders konnte :0)
Schaut doch mal bei ihr am Blog anjas-stempelwelt.blogspot.de da hat sie eine wunderschöne Anleitung dazu.


Ich habe mich für das Designerpapier in der Farbe Zarte Pflaume entschieden und dazu noch ein wenig Smaragdgrünen Cardstock für den Verschluss und dem Grünzeug bei der Erdbeere.


Das Danke aus dem Set "Designer-Grußelemente" habe ich auch in Smaragdgrün auf ein kleines Fähnchen gestempelt. Und die Erdbeere habe ich auch bei der lieben Anja geklaut ;0). Nur habe ich sie etwas anders gemacht.


Ich habe nämlich dafür die Elementstanze "Blüte" benutzt. Und das große Blütenblatt einfach dreimal ausgestanzt in der Mitte gefaltet und dann zusammengeklebt. Das Grünzeugs oben ist auch aus der Stanze, ich habe hier mal die Teile für euch fotografiert.


Das kleine Danke ging an meine Stempelmama Claudia da sie mir dazu verholfen hat mich bei der On Stage im November anzumelden. Ich kann es noch gar nicht glauben, ich werde dieses Jahr wirklich auch dort dabei sein und ich freue mich echt wie Bolle darauf :0))))))))

Also dann sag ich mal wieder Tschüssssiiiiii
eure Conni

P.S. Jetzt habe ich doch gerade gesehen, dass mein heutiger Post perfekt zur Kreativ durcheinander Challenge passt, wo es um das Thema Verpackung geht, und aus diesem Grund möchte ich es noch bei der Challenge einreichen und hiermit verlinken  :0)

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Die 3-D-Erdbeere habe ich auch schon bei Anja bewundert! Super schön!
    Dass die Kombination Zarte Pflaume und Smaragdgrün so gut zusammen passt, hätte ich nicht gedacht. Mit Smaragdgrün stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß. Vielleicht sollte ich mit dieser Farbkombi beginnen, um mich an die Farbe zu gewöhnen!? Danke für die Inspiration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine irre Farbkombination! Sehr gelungen und mal ganz anders!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Verpackung und viel Spaß bei der Veranstaltung :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Verpackung und clever mithilfe der Stanze eine Erdbeere zu kreieren. Ich bin bei onstage auch dabei. Freu mich auch wie Bolle. GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung liebe Conni!
    Schön, dass du bei uns mitspielst :)
    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Verpackung hast du da gezaubert.
    Die Erdbeere mit der Stanze zu werkeln ist wirklich eine tolle Idee,
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Verpackungs-Idee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)