Sonntag, 6. August 2017

BlogHop Stempel-Biene - Wie ein Weihnachtslied

Wieder mal ein herzliches Willkommen bei einem BlogHop :o)


Heute zeigen wir in einer kleinen, aber feinen Runde etwas weihnachtliches ...
... ja richtig gelesen ... mitten im Sommer ;o) gibt es heute bei uns ein Weihnachtsset, welches wir euch vorstellen möchten.

Dieses tolle Stampin´Up! Set gibt es nämlich jetzt im August schon zu bestellen.
 Das Set heißt: WIE EIN WEIHNACHTSLIED und dieses Produktpaket (Stempel und Thinlits), könnt ihr für 54,00€ bestellen.




Also habe ich mich auch mal über meine ersten Weihnachtskarten gesetzt, und mit dem obigen Set ein paar Karten für den heutigen BlogHop gewerkelt.

Meine eigentliche Weihnachtskarten Produktion hat aber noch nicht wirklich begonnen :0), das war jetzt eher eine Ausnahme für unseren BlogHop.

Rausgekommen bei meiner ersten Weihnachtswerkelei ist das....

Eine Karte in Flüsterweiß, Espresso und etwas Designerpapier in Gartengrün aus "Voller Vorfreude". 

Hier ein Kärtchen, auf dem habe ich mal mit weiß auf Savanne embossed. Die Mattung ist Flüsterweiß, das Reh Espresso und die Bäume sind sowohl in Flüsterweiß, als auch mit dem Designerpapier in Gartengrün.  


Hier bei dieser Karte habe ich Chilli, Espresso und wieder das Gartengrüne Designerpapier (wie oben) benutzt.

Und hier noch ein letztes Kärtchen mit Himmelblau, Flüsterweiß und bisschen Savanne. Die Stempelabdrücke sind auch hier in weiß embossed und ein wenig Juteband hat auch Platz auf der Karte gefunden.
Die kleinen Äste und Zweige, die ihr auf dieser Karte sehen könnt,  sind übrigens aus einem anderen Weihnachtsset, welches ihr im Hauptkatalog (Thinlits Tannen und Zapfen) findet.


 Ich hoffe euch gefallen die Karten ein wenig und nun hüpft mal weiter, und schaut, was die anderen Mädels noch so für euch zur Inspiration mit dem Set haben...

Eure



Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop`s:

1. Sabine Beck - www.stempel-biene.com

2. Sandra Hagenlocher - www.stempelauszeit.de

3. Conni Richter - www.stempellicht.de




Kommentare :

  1. Ui Conni! Bei über 30 Grad Weihnachtskarten basteln.... Aber schön sind sie geworden. Am besten gefällt mir die letzte. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni!
    Ich muss zur jetzigen Jahreszeit eigentlich keine Weihnachtskarten sehen. Es ist leider noch nicht mal richtig Sommer geworden. Aber das kennen wir von SU ja schon, dass es im August damit losgeht. Du hast das neue Set prima eingesetzt, einerseits klassisch, aber auch die himmelblaue Variante gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Also liebe Conni, im Hochsommer Weihnachtskarten basteln ist ja nicht meins und der Herbst kommt bekanntlich auch noch davor , jedes zu seiner Zeit . Irgendwann haben die Kunden im September schon genug davon und können es nicht mehr sehen , aber ist ja immer so .
    Trotzdem gut geworden
    LG . Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni, Deine Karten Variationen sind einfach klasse, am Besten gefällt mir die Karte in Himmelblau. Auf diese Farbkombination wäre ich für Weihnachten nie gekommen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni, deine Karten sind wirklich wunderschön, aber nix für ungut, Lebkuchen mag ich um diese Zeit auch noch nicht im Supermarkt . Freue mich noch am Sommer, kannst ja nix dafür, SU gibt's ja vor! !!!!!
    Liebe sonnige Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Am schönsten ist die blaue Karte ❤️.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    du hast ganz tolle Karten gebastelt 😍
    Mir gefällt die himmelblaue auch am besten.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich wollte eigentlich auch mitmachen aber hatte das Set leider nicht...
    Doch dafür hast du ja schöne Karten gewerkelt :) Mir gefallen die 2te und die 4te Karte am Besten! Und mal für Weihnachten zu spinnen ist ja nicht verkehrt man kann nie früh genug anfangen hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)