Samstag, 22. Juli 2017

Gute Besserungs Karte mit Lovely As a Tree

....ja manchmal braucht man auch eine Karte um jemanden ein paar Besserungswünsche zu senden...


Wenn die Person dann auch noch männlich und nicht mehr ganz jung ist, kommt bei mir so ein Kärtchen raus..... ich fand die Farben Wildleder und Olivgrün hier sehr passend.


Und endlich konnte ich mal den schönen Baum stempeln. Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass es das bis jetzt längste im Katalog gebliebene Set ist.
Das Set heißt "Lovely As a Tree".
Der Spruch ist aus dem Set "In Gedanken bei dir" 

Ich hoffe der Empfänger hat sich ein wenig über die Karte gefreut...

Liebe Grüße aus Selb

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Karte, liebe Conni! Ich greife jetzt bereits seit fast vier (!) Jahren um das Stempelset mit den Bäumen herum! Gefallen hat es mir immer schon. Deine Karte hat mich wieder angestoßen, bei meiner nächsten Bestellung mal darüber nachzudenken, es doch zu ordern.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Baum ist einfach immer wieder wunderschön! Der Empfänger hat sich ganz bestimmt gefreut :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbkombi finde ich sehr schön und ich denke mir das diese Karte auf jeden Fall zur Genesung beiträgt. Der Baum ist super coloriert schaut sehr echt aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Oh eine außer gewöhnliche Karte zur Gute Besserung, aber ich finde sie toll weil es mal was ganz anderes ist
    .
    Ja Anke ich kenne zwar Stampin up noch nicht so lange wie du, aber es geht mir wie dir. Das Set steht auch von Anfang an auf meiner Liste und immer wieder sage ich nächstes mal. Nah ob wir uns es nochmal leisten werden.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Auch die Farben sind voll mein Ding :) klasse gestaltet!
    Der Baum ist auch super! Ich mein für Männer ist das auch nicht so einfach hihi
    Aber du schaffst das immer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)