Sonntag, 25. Juni 2017

SOMMER - BlogHop vom Team StampinClub

Halloooooooo

heute ist wieder ein BlogHop, dieses mal vom Team StampinClub. 
Unser Motto ist heute SOMMER ...
...je nachdem wo ihr gestartet seid, könnt ich euch jetzt mal ein paar Ideen und Inspirationen zu diesem wunderschönen Thema anschaun. Dazu klickt ihr euch einfach von einem Blog zum nächsten durch, unten am Beitragsende findet ihr die Liste aller Teilnehmer des BlogHops...

Und nun komme ich auch schon zu meiner heutigen Inspiration.

Ich habe heute mal etwas anderes für euch ;o) keine Karte, keine Verpackung und auch keine Box...

Nein heute habe ich mal ein Layout für euch...


...natürlich ein Sommer - Layout ;o) mit Eis und meinem Sohnemann, wie er ein lecker Melonen-Eis am Stiel schleckt...


Ich habe die Schnappschüsse auf einen DIN A4 Farbkarton in der neuen InColor Farbe Limette geklebt. Aber nicht, bevor noch einige Stempelabdrücke mit dem Set "Timeless Textures" und "Im Herzen" sowie etwas Calypso Farbkarton, und Flüsterweiß darauf gelandet sind.


Mit ein paar ausgekurbelten Eis, mit den Framelits "Coole Kreationen", und etwas Juteband sowie einen mit der Hand geschriebenen Text, habe ich das ganze Layout dann noch ein wenig aufgehübscht.

Ich glaube ich habe echt etwas Gefallen daran gefunden, ein paar schöne Momente so für mich fest zu halten und werde das jetzt öfters machen ;o))))

So und nun schaut mal was die anderen so alles zum Thema SOMMER gemacht haben, ich bin selber sehr gespannt und werde mich natürlich auch mal durchklicken durch die Beiträge.

Also jetzt seid ihr bei mir CONNI RICHTER, klickt einfach auf den Namen nach mir...

Schönen Sonntag
  

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    man könnte meinen wir hätten uns abgesprochen! ;)
    Da hatte ich wohl nicht alleine die Idee, gefällt mir sehr gut dein Layout.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout, liebe Conni, und eine tolle Farbkombi, die super zum Thema passt!
    Ganz liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ein bunt fröhliches Layout!
    Superschön Conni...
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Liebe Conni! Frisch und fröhlich!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    dein farbenfrohes Konzept gefällt mir sehr gut, eine super Idee um ein Fotoalbum vom Sommerurlaub zu gestalten ;)
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Das sieht ja toll aus. Ein richtig schönes Layout hast du da gebastelt. Ja man macht viel zu wenige Alben von sich. Bin schon gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    hmmm, ich kann es förmlich schmecken! Das ist eine wunderschöne Möglichkeit Erinnerungen lebendig zu halten.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen!! TOLL!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Dein Sohn lässt sich das Eis aber schmecken! Toll, dass du genau die Eissorte auf dein Layout gebracht hast! Und der Spruch ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Toll Conni, Eis geht immer! Soooo schön festgehalten!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig fröhliches Layout und eine klasse Idee! Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße, Tonia

    AntwortenLöschen
  12. Melonen-Eis steht auch bei uns seit letztem Sommer hoch im Kurs, Conni. Dieses kleine Schleckermäulchen weiß also, was gut schmeckt! ;)
    Toll, wie sich die Eisfarben im Layout wiederfinden. Sehr erfrischend, in jeder Hinsicht. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni, super schöne Sommercollage hast du da gebastelt, das Eis sieht zum Anbeisen aus.echt toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Was für eine Karte! Der Wahnsinn :) Die Farben und die Idee mit den Bildern auf der Karte ist echt cool, gefällt mir super gut! Das muss ich auch mal testen :)
    Hast schön gemacht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)