Freitag, 23. Juni 2017

Glückwunschkarten mit Kaffee Ole

Hallöööööchen,

heute gibt es nochmal zwei Kaffeekarten für euch... 



Hier eine Karte, die ich als Glückwunschkarte für eine Freundin genutzt habe, die auch sehr gerne Kaffee trinkt...

Mit dem schönen Designerpapier "Kaffeepause" und den passenden Farben Farngrün, Himmelblau, Savanne, Espresso und Flüsterweiß.

...und dann...








... diese zweite Karte, welche eigentlich eine Resteverwertungskarte ist, die beim Aufräumen passierte.

Es lagen da nämlich noch so viele ausgestanzte Teile rum, die ja viel zu schade zum wegwerfen sind, dass ich sie zusammen mit einem Mini-Spitzen Zierdeckchen (nicht von Stampin´Up) auf eine Karte gepackt habe...


Das war es auch schon LG

Kommentare :

  1. Deine Karten von heute und aus den letzten Posts sind durchweg, jede auf ihre Art, einfach klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe auf den ersten Blick war es bei mir, als ich deine zweite Kaffeekarte sah, Conni. :)
    Die gefällt mir super! Alleine schon die Farben sind toll aufeinander abgestimmt, aber auch wie du die einzelnen sehr schönen Motive/Elemente arrangiert hast, ist klasse.
    Jetzt bekomme ich schon gleich wieder Kaffeedurst. Bin dann mal weg...
    Starte gut ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Conni , wir könnten Seelenverwandte sein :-) . Ich habe so eine ähnliche Karte mit Zierdeckchen gemacht schon seit einiger Zeit . Komme bloß nicht zum fotografieren der Karten zwecks Zeitmangel . Ich poste ja nicht jeden Tag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kaffeekarten finde ich alle sehr sehr toll!! Bei mir ist das Set (bis jetzt) noch nicht eingezogen, aber wenn ich das bei dir so sehe, frage ich mich warum eigentlich... ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gar keine Kaffeetante, aber die Farben finde ich großartig. Sowohl die Kombi der Brauntöne mit Grün, als auch mit Hellblau. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schööön! Wirklich Hammer! :)
    Das passt alles so gut zusammen das Set und die Farben...klasse!
    Ich bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)