Samstag, 24. Juni 2017

Glücksschweinchen mit T-Shirt

Ah ich muss euch noch mein Schweinchen, welches ich mit einem T-Shirt bekleidet habe, hier am Blog zeigen...


Mit einem Fineliner habe ich einfach die Streifen für das Shirt gemalt und das ganze dann mit den Write Markern coloriert. Wenn man das ganze auf Aquarellpapier macht, kommt ein ganz gutes Ergebnis raus, da man hier mit diesen Stiften recht gut arbeiten kann. Man hat kräftige Farben und sieht im Vergleich zu normalem Cardstock keine Streifen.


Natürlich ist das Schweinchen im Anschluss auf ein Kärtchen gewandert, fein säuberlich mit einer Schere ausgeschnitten, hat es Platz auf einer savannefarbenen Karte gefunden. 


Mein savannefarbenes Geschenkband, was auch neu bei mir eingezogen ist, habe ich auch gleich mal getestet.


Und ein schöner Geburtstagsgruß durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich wieder mal das Stampin´Up! Set "Genial Vertikal" genutzt.

Wie findet ihr die süßen kleinen roten Herzen??? Mit der Elementstaze "Lebkuchenmännchen" habe ich diese Herzen ausgestanzt und an den unteren Teil des Leinenfandens geklebt.

Tja das war es auch schon wieder für heute....
Bis bald



Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    das sieht ja toll aus. Ein Schwein mit Shirt: Der Knaller!!!
    Mach weiter so!!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Conni
    OOOOOH was für eine niedliche Karte hast du gewerkelt. Die ist ja sooo süß und total mein Geschmack. Du bringst mich echt in Versuchung mir das Stempel-Set doch noch zu kaufen. Bei deiner Karte gefällt mir alles die sieht ja so goldig aus. Da ist wieder unsere Conni, grins. Was du nicht so alles zauberst aus den neuen Set's. Mach weiter so ich freue mich schon auf mehr von deinen süßen Karten. Du hast so tolle Einfälle ich bin begeistert von deiner Kreativität.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss!
    Ist ja jetzt auch abgekühlt draußen, muss ein T-Shirt her....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial 😍 Hach wenn du so weiter machst muss ich mir das Set doch noch bestellen 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß dein angezogenes Schweinchen :) Eine sehr schöne Karte und die kleinen baumelnden Herzchen sind sehr niedlich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. wie süß ist das denn?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni!
    Dein Fröschlein hast du ja auch immer verschieden angezogen. Beim Schwein passt das genauso gut! Absolut witzig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue auf deinem Blog so gerne vorbei. Deine Arbeiten sind sooo schön. Und die Frösche sowie das Schweinchen der KNALLER. Bussi Bigi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist auch mal eine gute Idee nicht immer Grundkarte und Aufleger...wirklich tolle Idee!
    Schweinchen grunz...:) Gefällt mir super dein Kärtchen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)