Donnerstag, 22. Juni 2017

Etwas Süßes Erdbeeren im Glas...

Halli Hallo,

liebt ihr auch frische Erdbeeren so wie ich? 
Ein paar Erdbeeren gibt es schon bei uns im Garten, und ich kann euch sagen, die sind so was von lecker....

Mit dem Stempelset "Etwas Süßes" von Stampin´Up!, in dem es auch solch süße Früchte gibt, habe ich mir ein paar Erdbeeren ins Glas gestempelt ;o)...




Und mit der neuen InColor Farbe Limette, kann man noch dazu ein richtiges Leuchten auf den Karten erzeugen, denn dieses Grün ist nahe an Neonfarben.... so richtig toll, und ich hätte nichts dagegen, wenn diese Farbe dauerhaft im Programm bleiben würde....

Den Spruch für diese Karte habe ich aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby" und passt zu den süßen Früchten finde ich echt gut.

So dann bin ich auch schon wieder weg...und wünsche euch einen tollen sonnigen Tag...

Kommentare :

  1. Tolle Farbkombi und Erdbeeren gehen immer, bei uns gabs gestern Erbeerkuchen. Toll das du uns bei diesem Wetter jeden tag so schöne Karten zeigst.
    Liebe sonnige Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die Farben sind total schön. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    Erdbeeren gehören von jeher zu meinen liebsten Beeren, egal ob pur, im Müsli/Joghurt oder auf einem frisch gebackenen Tortenboden.
    Aber eigene Ernte schmeckt natürlich immer am besten. ;)
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Der zu den Früchten farblich perfekt passende Cardstockkreis macht sich als Hintergrund super.
    Deine sommerliche Karte wirkt auf mich sehr frisch, toll.
    Sonnige Grüße
    Katrin
    P.S. Ich habe mich riesig gefreut, dass du es heute wieder auf meinen Blog geschafft hast. Vielen Dank für dein tolles Feedback! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Eine tolle Karte die passt prima zum Wetter. Das Limette ist einfach klasse und passt zu so vielen Farben, ja ich würde es mir auch wünschen das es dauerhaft im Katalog übernommen wird. Erdbeeren gehören einfach zum Sommer dazu. Die stehen fast täglich auf unseren Speiseplan und schmecken sooo lecker.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Du auch! Und deine Karte sowas von!
    Sommerleicht und lecker und schön!
    Klasse arbeit liebe Conni!
    Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Erdbeeren.....vor allem mit Vanille eis ;-)
    Die Karte find ich super, besonders der karierte Deckel hat es mir irgendwie angetan....
    Manchmal möchte ich ein Stempelset bloß wegen einem Stempel unbedingt haben, kennst du vielleicht auch?!?
    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben gestern einen riesigen Berg Erdbeeren verdrückt. Wer mag die nicht? Deine Karte spiegelt wieder, wie lecker sie sind! Frisch und fruchtig!
    Und ja, Limette passt toll dazu!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne sommerliche Karte, liebe Conni. Ich kann die Erdbeeren förmlich riechen... :-).
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin eigentlich kein großer Limette-Fan, aber deine Karte macht wirklich Appetit! Und Erdbeeren gehen immer! Die hätte ich jetzt auch gern! Dein Kärtchen ist in jeder Hinsicht appetitlich! Mjam!

    AntwortenLöschen
  10. Super schön kombiniert. Limette und die roten Erdbeeren, sehr, sehr schön. Wir machen schon das 4 Wochenende Erdbeerkuchen, einfach lecker.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Lied Conni, ich schaffe nicht regelmäßig zu kommentieren, aber ich muss einfach hier allgemein loswerden, dass Du bezaubernde Sachen machst, so witzig und leicht und einfach herzerwärmend! Danke für Deine Inspirationen! Dein Still ist unvergleichlich! Bleib wie Du bist! Schön, dass es Dich gibt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni,
    das ist eine tolle Karte mit Einmachglas und Erdbeeren, gefällt mir super gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Erdbeeren!!! Voll süß! Die Idee mit dem Glas hab ich auch schon gemacht..hihi
    Sieht wirklich sehr schön und sommerlich aus :) Toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)