Montag, 5. Juni 2017

Blumenkarten mit Gänseblümchengruß und Doppelt gemoppelt

Schön dass ihr heute wieder hier seid,

heute gibt es wieder etwas blumiges bei mir am Blog zu sehen....





Entstanden sind diese Karten mit dem Stampin´Up! Set "Gänseblümchengruß" und "Doppelt gemoppelt".

Olivgrün als Mattung und als Grünzeug, sowie Himmelblau, Currygelb und Safrangelb als Stempelfarbe und ein Currygelber Write Marker waren auch mit von der Partie. 

Dann noch eine Schere und ein paar Dimensionals. 

Mehr hat es nicht gebraucht für meine Blumen Karten heute....

Bis bald ihr Lieben
 

Kommentare :

  1. Einfach toll!!!!
    Schön schlicht und ausdrucksstark....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, aber doch schlichte Karten.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Und noch mehr Blumenkarten,sind beide sehr schön. Die weiße gefällt mir einen ticken besser.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die Kärtchen kenn ich :) Süüüüß!
    Auch die Farbkombi macht sich super gut! Ein schlichtes Design...dennoch schön!
    Ich muss sagen mir gefällt das 2. Kärtchen besser...!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von Deinen Arbeiten, denn Du setzt die SU-Sachen so ganz anders ein.
    Wunderschön sind diese beiden Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)