Dienstag, 23. Mai 2017

MTS Karte mit Gänseblümchengruß und Genial verikal

Halli Hallo,

oh, oh, ich bin wieder spät mit der Match the Sketch Challenge Karte, aber ich habe es noch geschafft eine zu werkeln.

Benutzt habe ich hierfür wieder ein neues Set, welches es im neuen Katalog geben wird. 
"Gänseblümchengruß" heißt dieses Set, was es auch als Produktpaket, mit einer passenden Gänseblümchen Handstanze, geben wird. 

Bei meiner Karte allerdings. habe ich mich erst mal auf das Stempelset konzentriert und ein paar Gänseblümchen gestempelt.


So dann fangen wir mal von unten an :o)  .... 
  • Flüsterweißer Cardstock in extrastark für die Grundkarte
  • darauf eine Himmelblaue Mattung 
  • darauf ein Stück Designerpapier vom Block "Holzdekor"
  • die Fähnchen, welche eine Olivgrüne Mattung haben, sind in Schokobraun mit Sprüche aus "Genial vertikal" bestempelt
  • in der Mitte dann noch ein ausgestanztes Oval, welches das größte von den "Stickmuster" Framelits ist   
  • auf dem Oval in Olivgrün gestempelte Halme und Himmelblaue Blüten
  • die Blütenmitte wurde mit Write Marker in Currygelb coloriert
  • die Blüten sind mit einer Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals erhöht geklebt


Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Kärtchen ;o) 
Lustiger weiße stempel ich zur Zeit richtig gerne mit Blumen, wo ich eigentlich bisher nicht so der große Blumenfan war....

Hier zeige ich euch noch die Sketchvorlage, welche ich in der Kartenform etwas gedreht habe, aber seht selbst....
   
              
Das war es auch schon für heute,
 liebe Grüße aus Selb

 

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    den Sketch zu drehen, finde ich eine sehr gute Idee. Vor allem, weil du so auch die senkrecht verlaufenden Sprüche perfekt einsetzen konntest (die bei mir leider noch gar nicht zum Einsatz kamen *schäm*).
    Die kleinen Gänseblümchen sind mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen, sie gehen in dem Set fast unter. Schön, dass du sie auf deiner heutigen Karte mal in den Mittelpunkt stellst. Sie sehen überraschend natürlich aus.
    Eine sehr schöne Aufnahme übrigens, so inmitten der echten Gänseblümchen.
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Solltest du das Häkchen nicht gesetzt haben, ich habe dir deine Frage beantwortet. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin, habe ein Häkchen gemacht :0) tolle Idee ist dem Nagellack...und Danke für deinen Kommetar, fand die Wiese auch gut fürs Fotot und kurz nach dem Foto hat mein Mann dann den Rasen gemäht ;0)))

      Löschen
    2. Das erinnert mich an meine Hochzeitsfotos vor vielen Jahren. Die Fotografin hatte damals eine tolle Location dafür ausgesucht und war soo froh, dass die Gänseblümchenwiese am Tag der kirchlichen Trauung noch nicht gemäht war.
      Manchmal ist einfach Glück im Spiel. ;)

      Löschen
  2. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack und dann noch auf der passenden Wiese in Szene gesetzt, besser kann es gar nicht sein.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Karte. Für die Challenge drücke ich dir die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süß! Gefällt mir sehr!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Gänseblümchen sehen total echt aus!
    Viel Glück bei der Challenge!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du prima umgesetzt und so gefällt mir die Karte eh besser als Quer. Mir ist das Set bisher 0,0 aufgefallen, muß wohl nochmal genauer kucken. Danke für diese schöne Karte.
    Liebe Elfen-Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    gedreht gefällt mir der Sketch fast noch besser.
    Sieht klasse aus.
    Blumen waren bisher auch überhaupt nicht meins.
    War von dem Set auch erst nicht begeistert.
    Inzwischen ist es eines meiner Lieblingssets.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    Deine Karte ist echt super schön geworden, gefällt mir total gut. das Stempelset Gänseblümchengruß ist mein absoluter Favorit
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Conni,
    deine Karte gefällt mir sehr gut... Richtig schön frühlingshaft!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Also diese vertikalen Sprüche sind schon toll! Und die Karte: toll, wie immer!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni!
    Hervorheben möchte ich vor allem den tollen Holzhintergrund! Super - so in Lila und dann auch noch in Shabby Chic! Das Blumenmotiv kommt darauf super zur Geltung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Bei der Entstehung dieser Karte war ich mit dabei!!! Die ist wirklich klasse geworden!!!
    Auch die Farbkombi! Passt alles Wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Conni
    Eine ganz süße Karte hast du gezaubert.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)