Montag, 29. Mai 2017

Eis für die MTS Challenge

Hallööööchen...

wow was war das für tolles Wochenende, es war ein bomben Wetter, zumindest bei uns hier in Selb, und es war durch den Feiertag am Donnerstag, auch noch ein sehr langes Wochenende. 
Außerdem war ich einen Tag davon mit meinen Mädels in einem Wellnesshotel, wo wir es uns gut gehen haben lassen, mit Sauna, Schwimmen, gut Essen und viel Spaß ;o)

Jetzt wo der Sommer endlich richtig zu kommen scheint, zieht es einen natürlich nicht ganz so viel an den Basteltisch, sondern man ist viel draußen, und deshalb wundert euch nicht, wenn ich in nächster Zeit nicht mehr ganz so häufig Beiträge poste .... denn wenn ich weniger bastel, dann kann ich natürlich auch nicht ganz so viel zeigen ;o)

Aber keine Angst, so ganz ohne kann ich ja selber nicht, vor allem wo wir doch jetzt diese Woche endlich aus dem neuen Katalog bestellen können, und wenn dann diese Bestellung kommt, dann will ich natürlich auch meine Sachen ausprobieren, freu mich schon soooooooo

Gleich an dieser Stelle auch für alle die sich gerne meiner Sammelbestellung anschließen möchten, am 1.6.2017 werde ich schon gleich mal bestellen ;o)

Jetzt aber zu meinem heutigen Beitrag, ich habe natürlich wieder ein Kärtchen für die aktuelle MTS-Challenge gewerkelt.


Und hier ist meine Karte...

Das Designerpapier Genussmomente durfte auf einer Himmelblauen Grundkarte Platz nehmen. Darauf ein ausgekurbelter Kreis mit den Framelits "Stickmuster" und einen etwas kleineren aus "Lagenweise Kreise". 
Bestempelt ist dieser Flüsterweiße Kreis mit einem Spruch aus dem Stampin´Up! Set "Pop-ulär".
Und dann noch das Eis mit Schokosoße, Kirsche und Erdbeere, welche ich mit den Framelits "Coole Kreationen" ausgestanzt habe.

Hier noch die Sketch Vorlage und den Link zur Challenge

Match the Sketch Challenge


Das war es auch schon ;o)
 Bis bald

Kommentare :

  1. Ein tolles Kärtchen liebe Conni!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Den Sketch hat du perfekt erfüllt! Und dann noch eine Karte passend zum Wetter...besser geht es ja kaum! Mich hat leider eine Sommer-Erkältung erwischt - vielleicht sollte ich mir für meinen entzündeten Hals auch mal ein Eis holen. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte.
    Super Idee, dass Eis vom Designerpapier aufzugreifen.
    Und besonders gut gefällt mir die kleine Erdbeere ;-)
    Sonnige Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, liebe Conny, da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen.
    Ich drück dir die Daumen für die Challenge.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal sehr schön dein Kärtchen. Bin schon gespannt, was du uns mit den neuen Produkten zeigst.
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt 😍 ich glaub ich gönne mir jetzt auch noch ein Eis...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes, sommerliches Kärtchen, macht Lust auf ein Eis, hmmmmm.
    Viel Erfolg bei der Challenge.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne sommerliche Karte. Schade, dass es das DP nicht mehr gibt. Viel Glück bei der Challenge.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch", eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir , da könnt ich jetzt grad mal reinbeisen- Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni,
    deine Karte sieht wieder klasse aus. So ein Eis könnte ich jetzt auch gerade gebrauchen. Hier ist es sooooo warm.
    Danke für deine Teilnahme bei MTS :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eis passt wirklich super zu der Wetterlage bei uns, es ist sehr sehr warm um nicht heiß zu sagen :) Aber das ist ja schön! Und deine Karte ist der Kracher!!! Die haut mich um!!
    Passt alles soo klasse zusammen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)