Mittwoch, 10. Mai 2017

Box ohne Kleben mit Anleitung

Halli Hallo

Heute möchte ich euch eine Box ohne Kleben zeigen, die ich in einer anderen Größe  HIER 
bei der lieben Sina und ihrem Blog smueller gesehen habe. 

Dort findest du auch eine Videoanleitung in Englisch, die sie verlinkt hat...

Meine Box, die ich euch zeige, ist etwas kleiner, da ich darin eine Gutscheinkarte in Scheckkartenformat verschenken wollte.

So nun zeige ich euch erst mal meine kleine Box, die ich auch schon an eine Freundin verschenkt habe. 


Hier meine kleine Box von außen, mit den süßen Igeln aus "Love you Lots" einem kleinen Doodle-Rand und einem Spruch, welchen ich mit einem Stempel aus dem Stampin´Up! Set "Pop-ulär" zweifarbig gestempelt habe. (Einfach mit den Write-Markern eingefärbt)


Hier die Schachtel von Innen mit einem Gutschein (dm) in Scheckkartenformat. 
Wer will kann dann auch noch einen Stempel ins Innere stempeln oder ein paar persönliche Grüße reinschreiben.



Da ich die Box ja auf meine Bedürfnisse abgeändert habe, entstand natürlich eine eigene kleine Anleitung für meine Maße, die ich gerne mit euch teilen möchte...

Hier seht ihr zwei Boxen, die untere ist nach dem Video gemacht, wo alles in Inch angegeben ist.
Die obere ist meine kleine Version.


Und nun kommt meine Fotoanleitung ...








So das war es auch schon. Ihr seht die Box ist total leicht zu machen und ich finde sie richtig cool.

Auch die große Variante ist super wenn man mal eine größere Verpackung herstellen möchte.


Hier sind übrigens die Maße in Inch: (so wie sie im Video sind...)
  • Cardstock in 11"x 8"
  • Falz bei 1"/ 2" / 6" / 7" lange Seite
  • Falz bei 1" / 7" kurze Seite

In cm habe ich eine ähnlich große Box gemacht mit den Maßen:
  • Cardstock in 27,5cm x 20cm
  • Falz bei 2,5cm/5cm/15cm/17,5cm lange Seite
  • Falz bei 2,5cm/17,5cm kurze Seite

So ihr Lieben, ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln, probiert es aus, die Box ist fantastisch...
 


Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    danke für deine Anleitung! Beide Daumen hoch für deine tolle Box!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    ich liebe es ja, morgens bei meiner Tasse Kaffee in deinem Blog zu stöbern, was es wieder Neues gibt. Die kleine Box hat es mir angetan. Die ist ja wunderschöööön.

    herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Box. Danke für die Anleitung.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Conni,
    die Box wird heute gleich nachgebastelt.
    Da hast du wieder einmal eine super Idee gehabt.
    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, Conni, was du dir wieder für Mühe gemacht hast. Und das alles "nur" für uns!
    Vielen Dank für diese tolle Anleitung, nach der du eine sehr süße Box gefertigt hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni, die Box ist wirklich toll. Die werde ich bestimmt nachbasteln .
    Habe mich letzte Woche erst an deiner Kofferanleitung versucht, hat super geklappt. Danke auch dafür :)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. conni wieder soviel schönes das du zeigst ...danke für die anleitung lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Verpackungen. Klasse!!
    Vielen lieben Dank auch für die tolle Anleitung. Da muss ich mich am Wochenende dran versuchen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Süße Box! Und man muss nicht mal kleben!!! Das ist super!!!
    Und die Igelchen dazu...ein Traum :)
    Auch deine Anleitung ist mal wieder klasse geworden! Du gibst dir echt viel Mühe :) Danke!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Box und tolle Anleitung :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Deine Box ist einfach nur klasse ganz süß.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)