Freitag, 14. April 2017

Osterkarte mit Swirly Bird von Stampin´Up!

Hallöööööchen......

heute zeige ich euch ein paar Osterkarten, die ich mit dem Stampin´Up Set "Swirly Bird" gemacht habe...und die mittlerweile auch schon bei den Empfängern eingetrudelt sein sollten...


Das O ist ein ausgestanzter "Swirly" aus dem Set " Swirly Bird", in dem ich einen Hasen aus dem Set "Osterkörbchen" mit ein paar Eiern ins Nest gesetzt habe. Die Buchstaben sind mit dem Stempelset "Layered Letters Alphabet" gestempelt.



Verwendete Farben sind hier Olivgrün, Wildleder und Flüsterweiß.

Außerdem möchte ich auch nochmal drann erinnern, dass heute der letzte Tag ist, wo man bei meiner Verlosung, annlässlich meines Blog-Geburtstages, teilnehmen kann....


...wer noch nichts davon weiß, und eventuell noch in den Lostopf hüpfen möchte, der sollte mal HIER zu diesem Beitrag hüpfen und noch schnell einen Kommentar da lassen :o) 

Am Sonntag wird der Gewinner bekannt gegeben, also vorbei schauen lohnt sich!!!

Wünsche euch allen einen schönen Karfreitag und einen schönen Start ins Osterwochenende.



Kommentare :

  1. Liebe Conni,

    das ist eine schöne Idee. WAs du immer für eine Fantasie hast und in den verschiedenen Dingen etwas ganz anderes siehst, das ist eine besondere Gabe. Toll!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Werk von Dir liebe Conni....
    Hier ist es mir keineswegs zu bunt, ich mag Deinen Stil sehr, weil es einfach passt in Farbe und Deinen tollen Designs....
    Das wichtigste ist doch bei jedem die 'persönliche Handschrift', also der eigene Stil....
    Sonst wäre es furchtbar langweilig....
    Ich bin gespannt was DU wieder alles aus den neuen Produkten demnächst Zauber wirst!
    Hab' einen tollen Tag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist deine tolle Karte schon angekommen! :-) Und ich hab mich sehr gefreut, wieder ein original Conni-Werk zu bekommen! Dankeschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee Swirly Bird für das O herzunehmen. Sehr schöne Karte.
    LG und ein schönes Osterfest
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Idee ist klasse! Da ist wohl noch keiner drauf gekommen, das "O" damit zu ersetzen. Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. was für eine tolle Idee. Die Karte ist so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Oh ist das eine süße Karte die Idee finde ich super mit dem Swirle Bird das O uzu machen und dann noch ein Osternest da rein setzen toll.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist doch mal ne Karte! Das "O" mit dem Geschnörkel zu machen finde ich ganz klasse :)
    Wirklich ein toller Einfall!
    Auch die Farbkombi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)