Donnerstag, 13. April 2017

Osterkarte in Eiformat und Osterpost von Anny

Hallöööööchen....

....vor einiger Zeit habe ich euch beim Blog Hop für Ostern schon mal so eine Karte gezeigt.
Ich hatte aber noch eine zweite Variante gemacht, die ich euch auch noch vorstellen möchte...


Eine Osterkarte in Eiformat mit dem Stampin´Up Set Osterkörbchen dekoriert. Bei dieser Variante, habe ich die Motive auf farbigem Cardstock gestempelt und dann ausgestanzt. 


So eine Karte könnt ihr ganz einfach machen, indem ihr eine ovale Stanzform (Framelits) nehmt, und diese einfach so anlegt, dass sie beim Knick der Grundkarte etwas Luft hat. Dann habt ihr unten eine Gerade und die Karte bleibt zum Aufklappen.





Nun noch etwas anderes....

....ich habe schon wieder etwas schönes von Ann-Kathrin, was ich euch zeigen möchte....

Osterpost ;o)

 Und wie ihr sehen könnt, hat die liebe Ann-Kathrin nicht nur eine Karte geschickt, nein, sie hat gleich eine ganze Osterkiste geschickt, mit Hase, Huhn, Federn, Servietten, Blumentopf, Telefonblock mit Stift und einem kleinen Osterwagen gefüllt mit Naschi und passender Karte...

 Hier habe ich die Karte mit dem süßen Wagen noch mal separat fotografiert....

Und das ist das Telefonbüchlein mit dem passenden Stift. Ist das nicht wieder eine ganz süße Idee, von der Bastellotte??? So heißt die Ann-Kathrin übrigens bei Instagram. Einen eigenen Blog hat sie leider nicht, aber Instagram, und da zeigt sie auch alle ihre anderen schönen Sachen, die sie immer so bastelt.

Ich habe mich natürlich wieder riesig über ihre Post gefreut ;o) und will auch hier nochmal ein DANKE an meine liebe Anny schreiben. 

So das war es für heute und ich sage an dieser Stelle Tschüß



Kommentare :

  1. Eine süße Osterkarte hast du gemacht. Deine Post von deiner Freundin ist super, wunderschönes Geschenk.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Deine Karte ist mal wieder richtig süß und deine Freundin ist der Hammer... so toll dass ihr euch habt... @Anny das ist echt ein supertolles wunderschönes Geschenk!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich und die Geschenke erst :-)
    Ja die Liebe Ann- Kathrin habe ich auch schon kennen lernen dürfen.
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Eierkarte ist ja mal total schnuckelig - süße Idee und mal was andere zu Ostern :) Prima Idee!
    Deine Geschenke sind auch mit ganz viel Liebe gemacht - ich versteh total, dass du hin und weg bist ;)
    Ich wünsch dir ein paar schöne Ostertage!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. WOW, eine Karte in Ei-Form. Das ist eine tolle Idee. Deine Oster Geschenke sind alle wunderschön. Über so schöne, liebevolle Geschenke kann man sich nur freuen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir ist also schon Ostern, so so! Und du ersparst dir sogar das Suchen! Das muss ja ein großes Paket gewesen sein - toll! Die Karte ist auch sehr schön. Mir gefällt die Bruchstelle im Ei sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ei-Karte....
    Wieder einmal perfekt im Design liebe Conni!
    Deine Präsente sind einfach klasse!
    Liebe Grüß Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Die KArte finde ich sehr süß. Ich habe zwar keine so große Stanze, aber werden mal probieren, das mit der Hand zu machen. Wirklich eine schöne Idee.
    Das Paket ist ja der Wahnsinn, da hattest du sicher große Augen beim Öffnen.
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Eierkarte ist ja der Hit - superschön gemacht! Und die liebe Ann-Kathrin hat Dir auch wieder ganz ganz ganz tolle Sachen geschickt - wundervoll :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Deine Osterkarte ist sooo süß und eine supi Idee mal rin Ei als Karten Format zu nehmen und hier mag ich sogar das bunte, hihi.
    Schön das du dich über meine Geschenke gefreut hast. Und ich sage hier aucj Danke für drin liebes Päckchen zu Ostern das war so schön.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. Coole Sache eine Karte als Ei zu gestalten, sehr ausgefallen :)
    Aber dennoch super gestaltet! Schöne Idee!
    Und Glückwunsch zu deiner Osterpost!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)