Mittwoch, 26. April 2017

Konfirmations- und Kommonions-Karten mit Swirly Bird

Halli Hallo...

...wieder mal durfte ich eine kleine Auftragsarbeit machen. Gewünscht waren ein paar Konfirmations- und eine Kommunionskarte.

Da ich seit kurzem im Besitz des "Swirly Birds" Sets von Stampin´Up bin, und ich damit schon ganz tolle Karten auf Blogs, Pinterest und Instagram gesehen habe, viel meine Wahl auf dieses Set.

Das kleine Boot, durfte es dieses Mal sein...


Ich habe das Boot immer in Savanne, mit je zwei anderen, miteinander harmonierenden Farben, gestempelt.
 Und zwar auf ein kleines Quadrat, welches ich mit dem Stickmuster Framelits ausgestanzt habe. 
Darunter dann wieder Quadrate, in den gleichen Farben wie das Boot, welche ich mit den Lagenweise Quadraten ausgestanzt habe. 

Noch ein paar kleine Flecken und ein Glückwunsch, einen passenden Aufleger drunter, und schon ist die Karte fertig.

Ach ja der Spruch ist kein Stampin´Up ;o)

...hier in den Farben: Marineblau und Minzmakrone.


...hier in Himbeerrot und Zarte Pflaume.


...und hier in Wasabigrün und Himmelblau.

Die Karten kann man natürlich noch in vielen anderen beliebigen Farben machen, und ich glaube nicht, dass dies meine letzten waren ;o)))

So dann bin ich mal wieder weg für heute

Kommentare :

  1. Liebe Conni, deine Karten sehen absolut klasse aus!!!!!!! Wieder wunderschön von dir gestaltet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Klassiker ist das Böötchen....
    Tolle Werke liebe Conni!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    das sind tolle Karten geworden!
    Sie gefallen mir total gut!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben harmonieren tatsächlich alle ganz toll miteinander, Conni.
    Hier gefällt mir jede Kartenversion gleichermaßen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Oh ich war schon lange nicht mehr bei dir aufen Blog,sorry.
    Deine Karten sind ganz toll geworden.
    Ich finde das Boot toll für diese Karten.
    Sie sind alle drei schön ,aber die ersten beiden gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, mit dem savannefarbenen Rumpf des Bootes kann man nichts falsch machen. Da passen wirklich viele Farben dazu. Ich könnte mich auch nicht zwischen den drei Karten entscheiden. Alle so schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbwahl und die Karte an sich ist sehr stimmig gestaltet :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle Karten sehr gut. Ich mag die Kombi aus Stickmuster und Lagenweise, sieht immer aus wie nen Keks.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Karten, liebe Conni. Gefallen mir alle sehr gut.
    Ich habe auch viele Karten mit diesem Set gewerkelt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten sind das geworden
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Super!
    Ich finde das Boot total süüüß! Einfach goldig :)
    Und du hast damit auch schöne Konfi Karten gewerkelt!
    Gefallen mir! Auch die Farben!
    Ach ja und der Spruch ist auch klasse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)