Dienstag, 4. April 2017

Hilfe noch eine Käferkarte :o)

Hallöööööchen...

so da habe ich noch eine Käferkarte für euch.... diesmal sind nur zwei davon auf meiner Karte ;o)


Hier war wieder das Stampin Up Set "Labeler Alphabet" im Einsatz für den Spruch. Denn so richtig lustige Käfersprüche sind ja leider bei den Käfern nicht dabei, wie gut dass es da die Möglichkeit gibt, sich mit den einzelnen Buchstaben was zu Zimmern..... bei mir sind es heute  "Knackige Krabbel Grüße"


Und ich bin seit kurzem im Besitz der Framelits "Lagenweise Quadrate", und die musste ich natürlich auch gleich mal nutzen.
Mit den Framelits "Pflanzen-Potpourri", habe ich dann in verschiedenen Grüntönen (Farngrün, Wasabigrün, Grünbraun) ein paar Blätter durch die Big-Shot geschickt und darauf durften dann die Käfer ihren Platz nehmen.


So das war es vorerst mit den Käferkarten, zumindest bis ich wieder neue Ideen damit habe ;o) 
Jetzt muss ich erst mal noch etwas für Ostern machen, denn bis dahin ist es ja wirklich nicht mehr lange, und ich brauche da doch noch ein paar Karten....

Außerdem gibt es tatsächlich auch noch ein paar andere Sets, die ich noch nicht ausprobiert habe, und die echt darauf warten auch mal gestempelt zu werden....

Also bis bald

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Eine richtig exotische Käferkarte! Was heißt denn hier "knackig"...? Es knackt doch nur, wenn man die Käfer...okay, ich bin schon still... :-)
    Das Labeler Alphabet leistet auf jeden Fall gute Dienste für selbst kreierten Sprüche. Das hat mir auch schon dabei geholfen.
    Dann mal einen knackigen Tag! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die Käferkarte ist toll und der Spruch ist einfach nur genial dazu.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte! Die Käfer haben's dir ja echt angetan, Conni! Was mir hier so gefällt, ist vor allem der witzige Spruch!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,du hast ja tolle Ideen.Bin vor kurzem auf deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert davon .Jeden Morgen schaue ich nach,was dir wieder neues eingefallen ist.....
    Ganz liebe grüße
    Doris G.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Käferkarten sind allesamt klasse geworden! Eine schöner als die andere.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    die perfekte Karte für das nächste Dschungelcamp ;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Etwas Ähnliches lag mir auch gerade auf der Zunge.
      Hoffentlich sind es nur die "Salatblätter", die KNACKIG sind! ;)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    2. Haha Katrin!
      Wer weiß, vielleicht ist DAS die Zukunft...
      Gegrillte Grille, knusprige... ok ich höre jetzt lieber auf!

      Löschen
  7. Also was Du so alles aus diesem Set zauberst, ist echt gigantisch...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Karte ist der Hammer!
    Klasse gemacht!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. oh man man kommt ja gar nicht hinterher ,,,ähemmm schöne krabbelei lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni
    Die finde ich gar nicht mal schlecht, nö die finde ich eigentlich ganz schön mit den Blättern. Irgendwie putzig und der Spruch ist genial.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  11. Hätte ich die Käfer im Kasten, würde mich wohl leichte Gänsehaut überziehen... Mit den Tierchen werde ich nicht so richtig warm, auch wenn du das hier ganz toll umgesetzt hast :).
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)