Donnerstag, 2. März 2017

SAB-Blechdose die Zweite - Gewinner meiner kleinen Verlosung

Hallo..... 

...bevor wir zur Auslosung meiner kleinen Verlosung, anlässlich meines 1. Demogeburtstages kommen, möchte ich euch noch eine zweite aufgehübschte Dose zeigen. 

Diese Blechdosen, kann man sich als SAB Gratis Artikel für einen Bestellwert von 60€ aussuchen.

Meine heutige Variante habe ich, wie auch schon meine erste Dose, die ich gezeigt habe, mit Washi-Tape verschönert. Wer meine erste Version noch nicht kennt, sollte HIER mal schauen....


Dieses mal wurde alles an Tape genommen, was sich so in meinem Bastelschrank hat finden lassen.....richtig schööööööön kunterbunt ;o)


Und in der Box, sind dieses mal die Trennblätter bestempelt mit dem Stampin´Up! Set "Grußelemente". So dass man die Karten nach Anlässen in der Dose sortieren und aufbewahren kann. 

Das schöne an dem Washi-Tape ist, wenn es einem mal nicht mehr so zusagt, ist das ohne große Probleme wieder abgemacht, und es hinterlässt nicht mal Kleberückstände ;o)

Ich finde diese Dosen echt total genial.

Ach ja am Deckel habe ich einfach ein Stück Cardstock zurecht geschnitten und mit dem bunten Band beklebt. Danach wurde es von mir mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt.


Gewinner meiner Verlosung

Nun aber zu meiner kleinen Verlosung. 

Ich bin wirklich ein bisschen sprachlos, wie viele schöne und liebe Kommentare sich da unter meinem Blogeintrag eingefunden haben und somit in meinen Lostopf gehüpft sind. Ein ganz großes Danke an euch alle.

Insgesamt waren es 79 Kommentare und 78 Lose, denn .

Ich habe mal wieder die Maschine das Los ziehen lassen ;o) und 
Random.org hat folgendes Los als Gewinner ermittelt...

...Nummer 9 ist also der Gewinner meiner kleinen Verlosung, und
das ist Marita,  mit diesem Kommentar...



Also liebe Marita ❤️-lichen Glückwunsch von mir und bitte melde dich doch per E-Mail conni.richter@t-online.de , und teile mir deine Adresse mit, so dass ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

 
Für alle die leider nicht gewonnen haben noch ein kleiner Trost, Ende des Monats, am 30.März, habe ich Bloggeburtstag ;o) und da hatte ich vor, wieder eine Kleinigkeit zu verlosen. Also wer will, schaut wieder vorbei und probiert doch da wieder euer Glück.

Für heute sage ich dann mal Tschüß an dieser Stelle eure...

Kommentare :

  1. Eine sehr, sehr hübsche Box ist das geworden, liebe Conni! Gefällt mir wirklich unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. so frisch und farbenfroh ist deine Box. Ich glaube, ich muss meine Box auch aufpimpen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. So schön und frisch und farbenfroh ist deine Box geworden! Die Registereinteilung finde ich klasse - ich liebe geordnete Dinge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    auch die ist wieder wunderschön geworden. Das werde ich auf jeden Fall nachmachen ;) Ich habe zwar nicht so viel Washi und mich bisher auch immer gefragt wieso ich das überhaupt habe *Lach* aber jetzt weiß ich es ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    Deine Karten mit den Doodle-Rahmen finde ich allesamt klasse. Wo hast Du den die Anregungen her? Die Rahmen würde ich auch mal gerne ausprobieren. Traue mich aber ohne Hilfe/Anleitung nicht so recht ran.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke für deinen Kommentar, das Doodeling ist ganz einfach, ich habe das glaub 2012 zum ersten mal irgendwo im www auf ner Karte oder so gesehen und seit dem wende ich das immer mal wieder an. Ich wußte bis vor kurzem auch gar nicht dass man das Doodle oder Moodle Rand nennt..... Hab nur mal wie oben geschrieben nen gestalteten Rand gesehen wo ich nicht wusste ob das gestempelt oder gemalt ist, und hab das dann selber mit malen probiert. Ich finde das macht süchtig, Probier es einfach mal aus....du kannst den Rand mit x oder Punkten unterbrechen und einfach locker nicht zu gerade eine Linie ziehen....hab schon mal überlegt, ob ich eine kleines Video dazu machen soll.....da echt viele fragen wie ich das mache....
      LG Conni

      Löschen
    2. Danke Dir für die schnelle Antwort.
      Ein Video dazu wäre super. Ansonsten sollte ich es einfach mal so ausprobieren.
      LG Katrin

      Löschen
  6. Total schön liebe Conni :) So richtig schön farbenfroh und die Dose hast du wunderbar gepimpt :)
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  7. hallole die sieht richtig klasse aus ..

    glückwunsch der gewinnerin ...uihhh da hab ich burtseltag das wäre was :-))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Die Dosen sehen echt klasse aus 👍 Bisher hatte ich keine bestellt, aber wenn ich Deine sehe, muss ich mir das überlegen 😉
    Glückwunsch an dieser Stelle an die Gewinnerin ☘️
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Marita!
    Und dir, liebe Conni, gratuliere ich zu dieser Ordnungsbox!
    So schön bunt wie deine Karten, so bunt ist auch deine Dose. Passt! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine ganz tolle Box!
    Herzlichen Glückwunsch an Marita!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse liebe Conni!
    Die Dosen sind wirklich mega schön und so praktisch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal ein genialer Einfall. Sieht richtig klasse aus!
    Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so eine tolle Dose. Farbenfroh wie der Frühling!
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    VG, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Klasse!! Das ist wieder mal eine fantastische Idee meine Liebe :) Ich muss das auch mal ausprobieren! Mir gefallen deine ganzen Boxen sehr gut :) Auch der Kunterbunte Mix!
    Und Glückwunsch Marita...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni
    Marita HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn,wünche dir viel Spaß mit den Stiften.
    Conni das ist eine ganz tolle Idee eine Dose für die gewerkelten Karten zu bekleben. Das werde ich mir auch machen, wahrscheinlich mit DSP. Ich mag es etwas schlichter,grins. Aber das weißt du ja.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  16. MEGA!!! Hach Conni... ich bin immer total begeistert was dir alles einfällt...
    Du hast meine ganze Bewunderung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)