Montag, 27. März 2017

Geburtstagskalender

Hallo ihr lieben Blog Leser....

ja ihr habt richtig gelesen in der Überschrift.... Geburtstagskalender.....und das schon bald mitten im Jahr .......Naja noch nicht ganz, aber 1/4 vom JAHR ist schon fast rum. 

Ich habe es doch tatsächlich mal geschafft den Geburtstagskalender, den ich letztes Jahr bei der lieben Tina zu einem Blog Candy gewonnen habe, zu bestempeln.

Das schöne ist, dass ein Geburtstagskalender ja nicht abhängig vom Jahr ist, sondern einfach nur toll ist, um an alle Geburtstage im jeweiligen Monat zu denken ;o) also komplett ohne Jahreszahl...

... und deshalb kann man den auch schön mitten im Jahr zeigen..



....und hier ist er mein bestempelter Kalender. Mit meinem Lieblingsset "Love You Lots" von Stampin´Up :o))))

Und mittlerweile sind auch schon alle Geburtstage eingetragen und der Kalender hängt in meiner Küche, so dass ich auch ja keinen vergesse ;o)

Wünsche euch noch einen tollen Tag

Kommentare :

  1. WOW, ist der Kalender schön geworden. Schade, das es den nicht mehr gibt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Geburtstagskalender hast du einen richtig Gute-Laune-Kalender gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach totaaaaal schöööön, liebe Conni!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni!
    Auch hier konntest du dein Lieblingsset verwenden und deine Begabung für Comic-Szenen ausleben! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni
    Oh wie schön dein Kalender ist.Hast du wunderschön gewerkelt.
    Das sieht bestimmt toll in deiner Küche aus.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach nur CONNI! Genial, unvergleichlich und so witzig! Der Elefant mit dem Eis im Sommer und der Faschings-Frosch, bin absolut verzaubert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal einzigartig in der Umsetzung....
    Toller Eyecatcher!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt sehr viel Arbeit! Hat sich aber absolut gelohnt :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee. Mitten in den Zeiten der digitalen Überladung machst du sowas altmodisch Tolles. Und dann auch noch auf so grandiose Art und Weise, ich bin verliebt!
    Will/muss ich uch haben!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß!
    Nachdem ich bei Dir immer dieses Stempelset gesehen habe und völlig begeistert bin, habe ich es mir auch endlich zugelegt :-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Absolut toll. Das war ja ein aufwendiges Projekt. Und nun kannst Du dich ganz lange darüber freuen 😊.
    Liebe Grüße von
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön er geworden ist! Freut mich sehr, dass du ihn so liebevoll gestaltet hast!
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  13. Uiiiii das ist aber ein hübscher Kalender, den kauf ich dir gleich ab :)
    Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Wie sollte es auch mit diesem Set anders sein :)
    Super Idee und mega schööön :) Und du hast so immer den Überblick!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)