Freitag, 10. März 2017

Frühlingsgruß von den süßen Monstern

Halli Hallo....

Heute ein Frühlingsgruß mit und von den süßen kleinen "Just Keep Swimming" Monstern von Stampin´Up. 
Das SAB Set "Lecker Laster" war auch mit von der Partie. Außerdem noch "Geniale Grüße" und "Osterkörbchen". Aquarellstift und ein Fineliner sowie die Farben: Farngrün, Zarte Pflaume, Pfirsich Pur, Safrangelb und Blauregen waren auch notwendig um das Kärtchen herzustellen.

Aber nun schaut euch meine Karte mal an...

   
Das ist sie...
Süße Frühlingsgrüße im doppelten Sinn ;o) denn schließlich hat jeder der kleinen Monster etwas süßes in der Hand...außer der rechte, der hat sich dann für Döner entschieden ;o) aber wer weiß was er vorher verspeist hat....

So dann bin ich auch schon wieder weg für heute





Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    nach der gestrigen feucht-fröhlichen Party brauchen deine Monster wohl heute etwas "Handfestes" gegen den Kater? :)))
    Für jeden Geschmack (im wahrsten Sinne des Wortes) haben sie etwas dabei. Das Picknick im Freien zwischen duftenden Blumen kann also starten (diese Karte könnte man vielleicht sogar für eine Einladung zum gemeinsamen Picknicken verwenden, kommt mir gerade in den Sinn).
    Sehr schöne Farben hast du wieder miteinander kombiniert.
    Monstermäßige Grüße schickt dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conni,

    wie meine Vorrednerin (-schreiberin) dachte ich auch als erstes: das kleine Monster da rechts braucht nach dem Besäufnis von gestern erst mal was Handfestes und holt sich 'nen Döner *lach*

    Auf jeden Fall scheinen es Dir die kleinen Viecher angetan zu haben - der Stempel gefällt mir inzwischen immer besser, denn die Monster sind echt lustig.

    Tolle Karte, gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Monster, Conni!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. O Conni,du bist nicht nur die "Doodle-Queen" (hast mich schon so was von infiziert!), sondern auch die "Monster-Queen"!!! Soooooo süß, die kleinen Kerlchen!!! Du hast einfach die besten Ideen! Freue mich jeden Tag aufs neue, was du dir wieder hast einfallen lassen! Mach bitte immer weiter so!!!
    Ganz liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni!
    Auch heute freue ich mich, dass wir wieder neue Monsterfarben zu sehen bekommen! Schön bunt und passend zur Blumenwiese! Niedlich!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine putzige Karte 😉 Ist fast so, als ob die Monster zu nem Picknick gehen 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Spaßige Karte ;)
    LG und ein sonniges Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Tolle Frühlings-Karte mit den kleinen Monstern.
    Und das du jedem was schönes in die Hand gedrückt hast, sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Süß! Süßer! Frühlingssüße! :)
    Ich liebe Farngrün, total bezaubernd dein Kärtchen! Und passend zum Frühling/Sommer :)
    Auch die kleinen Details wie Eis oder Muffin machen sich echt gut, sehr goldig!
    Eine Idee nach der anderen!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie niedlich ist die denn? Da bekommt man gleich doppelt gute Laune! Ich würde mich tierisch freuen, wenn Du sie auch bei meinem neuen Challenge Blog Do-Al(l) Kreatives zeigst...

    LG
    Doris

    *DT* Die Sketchtanten
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Frühlingschallenge beim Steckenpferdchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)