Donnerstag, 23. März 2017

Erdbeer - Torte mit Cake Crazy

Guten Morgen ihr Lieben....

...wie wäre es heute mit einer Erdbeer - Torte ? In der Diätvariante? Kein Problem mit dem Stampin´Up Set "Cake Crazy" :o) ....

Ich habe eine solche Torte nämlich schon vor einiger Zeit für eine liebe Freundin ge(stempelt)backen und ihr auch schon zukommen lassen. Heute will ich sie euch auch noch auf meinem Blog kurz zeigen....

Hier ist das gute Stück...


In Glutrot, Wasabigrün und Schwarz, ist hier auf einem Flüsterweißen Aufleger die Torte entstanden.
Wichtig war wieder mal ein Fineliner, für Doodle-Rand und kleine Details. Das "Einfach So" findet ihr im Stampin´Up Stempelset: "Grußelemente", und das Wort "Erdbeertorte" ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt. Die süßen Erdbeeren sind aus "Eis,Eis, Baby" und die Spritzer aus "Gorgeous Grunge".

Vielleicht hat ja der eine oder andere die Torte schon gesehen ;o), denn bei Instagram und Facebook hatte ich sie schon gezeigt....

So ihr Lieben, das war es für heute
Tschüß





Kommentare :

  1. Seeehr lecker, Conni! Und wie gut die kleinen Beeren ihre Balance halten können, hihi.
    Eine tolle Farbwahl mal wieder, klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. klasse Karte und sogar kalorienarm.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich mächtig lecker aus! Die Größe der Erdbeeren ist sehr gut auf die Torte abgestimmt. Mal wieder eine sehr witzige Idee!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte klasse. Sieht sooo lecker aus, die Farben wirken so toll.
    Hmmmmm

    AntwortenLöschen
  5. Ein Stück Torte bitte liebe Conni :-)
    Tolle Karte
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Arbeiten kann man bei dir heute und in den letzten Posts bewundern.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Sooooo eine schöne Karte meine liebe Conni.
    Vielen vielen Dank dafür,es war eine tolle Überraschung von dir.
    Ich habe mich über deine Torte sehr gefreut.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Jammi, da möchte man gerne reinbeißen 😉
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine genial Idee! Das ist sooo süüüß :)
    Ich glaub ich muss auch mal wieder was mit den verrückten Torten werkeln :)
    Auch die Farben passen super zusammen! Große Klasse :)
    Die Erdbeeren sind der Hammer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)