Mittwoch, 29. März 2017

Beetles & Bugs Karten

Hu hu,

wie versprochen heute die anderen Karten mit den Krabbeltieren....


Wie gestern schon geschrieben, sind diese Karten in der gleichen Art gemacht. Ein Spruch hier aus dem Stampin´Up Set: "Bannereien" , ein Doodle-Rand und Käfer ;o) in verschiedenen Ausführungn und Farben.... 


Hier einmal in Himbeerrot und Zartrosa...


Diese Karte ist in Taupe....


Diese Käfer kommen in Ozeanblau daher (erster und zweiter Abruck) .


Und die zwei Gesellen sind in Minzmakrone (erster und zweiter Abdruck).

Also auch hier muss ich mal sehen, wem ich sie schicke ;o) aber irgendeiner wird wohl mal Käferbesuch von mir bekommen...

So das war es auch schon für heute...

Morgen Ihr Lieben lohnt es sich vorbei zu schauen, denn da ist der 30. März :o)

Und genau am 30. März 2016, also vor einem Jahr, habe ich den ersten Post hier gemacht.....das bedeutet, ich habe morgen meinen 1. Bloggeburtstag :O))))))))

Und diesen Tag möchte ich mit einer kleinen Verlosung mit euch feiern. 

Kommentare :

  1. die Käfer sind zwar nicht so meins, aber deine Karte damit gefallen mir
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    was mir an deinen Karten so gefällt, sind die klaren Farben!!!
    Man kann sehen, du hast dir genau ausgedacht wo und wie setze ich meine Drucke auf. Und das ist deine Art zu werkeln.
    Wieder toll gemacht!
    Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da stimme ich vollkommen zu. Deine Karten sind sehr, sehr sauber gearbeitet und bis ins kleinste Detail durchdacht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin Conni,
    Deine Krabbeltierkarten sind tolle Hingucker - ich mag diese Käferstempel sooo gern!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man aktuell zu dir auf den Blog hüpft, dann kribbelt und krabbelt es automatisch am ganzen Körper, Conni. *lach* Das muss wohl an diesem Stempelset und deinen Karten liegen.
    Du hast wieder toll deine Kolorationen auf den verwendeten Cardstock abgestimmt, was einen sehr harmonischen Eindruck macht.
    Ich finde das Stempelset ja schon irgendwie ... schräg. Die Krabbler sehen so echt aus. Da stelle ich mir ernsthaft die Frage, wem macht man mit ihnen eine FREUDE? *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Und unbedingt an dem Thema "Hülle" dranbleiben! ;)

    AntwortenLöschen
  6. solange die tierchen hier bei dir ihren platz haben ...:-))) mir gefallen sie ..hmm uihh ich habe auch geburtstag morgen aberrrrrrrrrrrrrrr einige viele mehr als 1 jahr :-)))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Ist es echt schon 1 Jahr her? Wahnsinn... die Zeit verfliegt echt...!
    Deine Krabbelkarten sehen auf jeden Fall cool aus - sowas findet man nicht alle Tage im Briefkasten ;)
    LG und viel Sonne wünsch ich dir,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni!
    Die Käfer-Motive sind tatsächlich etwas skurril und absolute Geschmackssache. Abgesehen davon möchte ich heute mal nur die Gestaltung bewerten. In Taupe finde ich die Karte ein bisschen langweilig. Deutlich besser gefallen mir die Versionen in Himbeerrot/Zartrosa und Minzmakrone. Ein besonderes Highlight sind die Herzen in den zwei Farben bei der ersten Karte! Das sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Auch hier kucke ich kurz drüber und freue mich über die Machart und die Farben - das finde ich toll....aber....lach, die Käfer mag ich auch nicht.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. KribbelKrabbel! Was für schöne Karten. Damit schaffst du es, dass selbst ich als bekennender Insekten nicht Möger diese Karten wirklich schön finde!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)