Dienstag, 7. März 2017

Aquarellkarte für die MTS Challenge

Ui Ui,

diese Woche bin ich aber spät drann 😬 mit meinem Match the Sketch Kärtchen. Aber ich würde mal sagen gerade noch geschafft teilzunehmen.....

Und außerdem dachte ich mir, dass ich wieder mal gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte, wenn ich die Sketchvorlage mit Aquarell kombiniere, denn das ist nämlich das Thema bei der Kreativ durcheinander Challenge

So und hier nun meine Karte....


...hi hi, wie ihr seht mal ganz anders, nicht typisch Conni ;0) oder? Aber ich kann auch mal ganz anders, auch wenn ich echt sagen muss, dass ich über diese Karte schon etwas gebrütet habe, weil Aquarell und dann die MTS Vorlage unter einen Hut zu bringen, mich dieses Mal echt gefordert hat.
Aber ich glaube das Ergebniss kann sich schon sehen lassen, zumindest bin ich eigentlich ganz zufrieden.


Bei den heutigen eher zarten Farben, musste ich gleich an Sylwia denken, für die wär diese Karte sicher ein Klacks gewesen, die kann so toll matschen und macht meiner Meinung nach ganz viel in schönen zarten Farben......schade dass sie nicht in meiner Nähe wohnt, bei ihr würd ich gern mal nen Matsch-Kurs mit Aquarell machen. 

So ihr lieben, die genauen Farben für den Aufleger, wo ich auf Aquarellpapier Farbtropfen verteilt habe, und diese dann mit dem Stampin-Spritzer und Wasser verteilt habe, kann ich gar nicht sagen. Ich glaube es war Pfirsich Pur, Zartrosa und Zarte Pflaume. Aber bitte nagelt mich da nicht fest. 

Die Cardstockfarben sind Flamingorot, Pfirsich Pur und Weiß. Das grüne Blatt sowie der Streifen sind auch Farngrüne Farbe auf Aquarellpapier und dann ausgestanzt, bzw. geschnitten.

Die Framelits "Stickmuster" und "Pflanzen Potpourri" haben heute auch ihren Auftritt und den Spruch findet ihr im Stampin' Up Stempelset "Erfreuliche Ereignisse".

So das war es für heute, morgen gibt es wieder Monster....also wer mag....ich freue mich auf euch wenn ihr wieder zu Besuch kommen mögt.

Grüßle aus Selb eure




Kommentare :

  1. Ich finde sie gelungen und bei diesem Wetter können wir alle etwas Farbe gebrauchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    ich liebe die Abwechslung und freue mich daher, heute mal keine "typische" Conni-Karte bei dir zu sehen. Auch wenn ich ein Fan deiner kreativen Karten mit den witzigen Stempelmotiven bin, finde ich es klasse, dass du auch mal eine andere Facette zeigst. Und diese steht dir mindestens genauso gut, liebe Conni!
    Mit dieser sehr gelungenen und ansprechenden Karte wünsche ich dir viel Erfolg und Glück für die Challenges!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ist die schön, auch wenn das keine typische Conni Karte ist, ist sie dir super gut gelungen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    sehr schöne Farbgestaltung, super gelungen - davon würde ich gerne mehr sehen ;-) Mach ruhig mal wieder was in die Richtung!

    Ich selbst habe noch nie mit Aquarell "gematscht" (*grins*), allerdings werkle ich in letzter Zeit häufig so ähnliche Blumen. Die gefällt mir nämlich auch bombe :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen, liebe Conny.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Mal ganz was anderes von Dir liebe Conny....
    Somschön, ein tolles Werk!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    OOOOOOhhhhhhh was sehen da meine Augen eine wunderschöne Aquarell Karte.
    Nein das ist nicht Typisch Conni.
    Da muß ich dir recht geben,bei dieser Karte habe ich auch sofort an die liebe Sylwia gedacht.
    Ich bin noch ganz baff von deiner Karte und kann es gar nicht glauben das diese Karte dir vom Basteltisch gehüpft ist.
    Oh ja ich würde mich auch riesig freuen wenn du mehr davon zeigen würdest.
    Du hast so schöne Fröhliche Farbe ausgesucht,ganz ganz toll meine liebe Conni.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es immer schön, wenn ein Kreativer über seinen (oder eher ihren *grins*) Tellerrand schaut und neues ausprobiert! Und dann auch noch so eine schöne, gelungene Karte :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei den Challenges und lass dir liebe Grüße da,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Karte auch ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni!
    Ich schließe mich Katrin und Eunice an! Wirklich schön, mal etwas ganz anderes bei dir zu sehen! Auch ich habe mich bezogen auf das KDC-Thema Aquarell aus meiner Komfortzone herausbewegt und sogar zwei (!) Aquarellkarten gebastelt, die ich in den nächsten Tagen noch zur Challenge einreichen werde. Und es hat mal wieder Spaß gemacht, den Wassertankpinsel zu schwenken!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Toll dass du bei kreativ durcheinander mit machst liebe Conni! Eine klasse Karte hast du da gemacht 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni,
    als ich deine Karte gesehen habe, musste ich auch gleich an Sylwia denken :-)
    Die Karte ist ganz toll geworden.
    Du solltest öfters was mit Aquarelltechnik machen.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toll ist deine Aquarell-Karte geworden! Hier sieht man mal eine ganz andere Conni! Schön, dass du bei der KD Challenge dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh Conni, das ist eine wunderschöne Karte und soooo tolle Farben - ich bin wirklich bezaubert 😍
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Conni,

    ohhh, die ist wunderschön geworden. Das schreit nach Sommer, Sonne, gute Laune!

    Danke für's Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, liebe Conni :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schööön :) Die ist ja grandios :) Mir gefällt die Blume richtig gut! Die ist fabelhaft und macht ganz viel her! Ich glaub, die brauch ich auch, hihi
    Die Karte sieht so tropisch aus! Und die Stickerei find ich natürlich auch wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, ich freue mich sehr, dass ihr alle an mich denkt!
    Ich nehme die Karte aus sofort! Sie ist wunder, wunderschööön!
    Und du kannst jederzeit kommen ;) aber nicht zum rummatschen, dass kannst du schon super allein ❤️
    Ich drück dich feste aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Aquarell Hintergrund! Nicht typisch Conni - das stimmt aber auf jeden Fall super toll! Danke für dieses schöne Werk für kreativ durcheinander. Du hast dich der Herausforderung gestellt und sie toll gemeistert! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)