Dienstag, 28. März 2017

Ameisenkarte :o))) schon ein wenig Geschmackssache...

Hallo Ihr...

...wie ja sicherlich einige von euch mitbekommen haben, bin ich ja im Besitz vom Stampin´Up Set "Beetles & Bugs".

 Ich habe ja schon hier am Blog etwas damit gezeigt ;o)......und da einige gespannt sind, was ich mit dem Krabbeltieren noch so anstelle, hab ich mir mal paar Krabbelkarten einfallen lassen....

Aber es ist gar nicht so einfach....denn wirklich hübsch sind die Tiere nicht, und sicher auch nicht jeden sein Geschmack. Aber wer ein wenig Humor hat, dem kann man denk ich durchaus auch mal so eine Tierkarte schicken....

Also am besten in dem Set gefallen mir ja die Ameisen und die Fliege....mit der Fliege, habe ich ja schon mal was gezeigt, deshalb kommt heute die Ameise an die Reihe und hier kommt jetzt meine Kartenidee damit....


Ein kleiner Ameisenhaufen, und alle kleinen fleißigen Ameisen, schicken dem Beschenkten liebe Grüße :o)


Mit ein paar kleinen Herzen, die oben den Spruch, und unten den Spruch etwas aufhübschen sollen, habe ich auch versucht das LIEBE etwas aufzugreifen ...

   
Ein Doodle-Rand, in dem natürlich auch ein paar Ameisen ihren Platz gefunden haben, durfte natürlich nicht fehlen.

Genau in der Art, nur mit anderen Sprüchen und Käfern, habe ich dann noch ein paar Karten gewerkelt, die zeige ich euch dann morgen....

...also wems interressiert, klickt rein, ich freue mich :o) auch über eure Kommentare.
Da bin ich ja eh mal wieder wie ein Flitzebogen gespannt, denn hier gehen die Meinungen sicher wieder mal ganz arg auseinander .....

Bis morgen dann
 

Kommentare :

  1. Eine wirklich witzige Idee, das hast du echt lang drin!!! Aber ich muss das Set nicht haben, die Tierchen sind nicht so mein Ding.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee zu deiner Karte ist klasse. Aber selbst möchte ich solch ein Set nicht zum basteln haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Conni
    Ja die Idee finde ich ja auch ganz witzig und du hast das auch sehr schön gemacht. Aber bei mir wird das Set auch kein Zuhause bekommen. Die Fliege aus dem Set finde ich ja sehr schön nur der rest ist nicht so meins. Und bei deiner heutigen Karte fängt bei mir gleich alles an zu kribbeln, sorry.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei dieser Karte darf man nicht empfindlich auf Krabbeltiere reagieren, hihi.
    Deine Idee finde ich wieder prima, liebe Conni. Ich gehöre ja zu deinen Lesern, die sich sehr darauf freuen, was dir zu diesem ungewöhnlichen Stempelset einfällt. Und jetzt bin ich schon sehr gespannt, was du noch so aus dem Hut oder Ärmel zaubern wirst. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Duuu Conniiii, ich will nicht petzen, aber da auf deine Karteee, da krabbelt was!
    Aber trotzdem eine coole Karte ;)
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast immer so tolle Ideen. Freue mich schon auf deine Karten morgen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Conni,
    mit dieser Karte hast du meiner Meinung etwas gezaubert, das man darüber nachdenken muss, was du mit dem Ameisenhaufen meinst.
    Ich würde sagen: Man kann gar nicht so viele liebe Grüße auf einer Karte draufschreiben, die man gerne schicken möchte.
    Und so symbolisieren diese Ameisen gaaaaanz viele gute Wünsche!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conni,
    deine Karte ist wieder super schön und originell - im Moment haben wir zwar gerade eine echte Ameisen-Invasion in der Küche - aber wenn ich deine Karte sehe, finde ich sogar solche Krabbeltierchen einfach nur süß!
    Danke fürs Zeigen und einen schönen Tag dir!!!
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni!
    Tja, man liest hier ja so und so... die Meinungen gehen auseinander. Ich finde die Karte nicht uncool, aber würde so ein Motiv wohl eher nicht verschenken. Vielleicht würden ein paar einzelne Ameisen reichen, statt ein ganzer Haufen, der mich irgendwie an Spinnen an Halloween erinnert... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Conni, die Karte ist wieder mal echt originell!
    Ansonsten ist mein Verhältnis zu Ameisen etwas belastet, wir hatten die letzten Jahre im Frühjahr nämlich immer Besuch von Ihnen im Wohnzimmer- iiiihhhhh.
    Mittlerweile ist aber so viel Backpulver und Zimt in den Ritzen des Parkettbodens, dass ich die Hoffnung hege, ihnen dieses Jahr nur draußen im Garten zu begegnen :-D
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni,

    die Karte ist doch schön - warum sollen da die meinungen auseinander gehen? ;-)

    Nun, ich würde sie jetzt keinem mit Ameisenphobie schicken, aber für Gartenfreunde ist das doch mal was originelles!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  13. Witzig allemal - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! Die Idee find ich zumindest prima :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. Ich brquche dieses Set, nur wegen der Ameisen, jetzt sofort. Die Karte ist so klasse, auch wenn es mich ziemlich krabbelt bei deren Anblick. Das hast du mal wieder super gemacht.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. mir gefallen die gut .....mal so ganz anders lg ulla s

    AntwortenLöschen
  16. Also, diese Käfer sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber deine Ameisen finde ich spitze!
    Großartige Karte!

    AntwortenLöschen
  17. Wie Du die Karte gemacht hast, finde ich toll - jedoch mag ich die Krabbeltiere trotzdem nicht ;-)
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss ehrlich sagen, ich hab das Set auch und nur wegen den Ameisen gekauft. Benutzt habe ich es bisher noch nicht. Aber vielleicht kommt der Tag, an dem ich unbedingt einen Ameisenstempel brauche :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)