Donnerstag, 30. März 2017

1. Blog-Geburtstag - Verlosung

OHHHHHHHHH,

heute gibt es wieder einen Grund zum Feiern :o)

Ich habe heute meinen 1. Blog-Geburtstag.

Ja und was soll ich schreiben, genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blog-Beitrag hier auf diesem Blog gepostet.

Ok wenn man es ganz genau nimmt, hatte ich vorher bei einem anderen Anbieter schon mal ein paar Wochen (hm glaube so ca. 4 bis 6 Wochen, mehr war es nicht) einen Blogversuch gestartet. 

Aber damit war ich nicht wirklich glücklich, da man dort gewisse Sachen einfach nicht machen konnte. Also habe ich nach einer neuen Lösung gesucht, und bin dann auf Blogspot gestoßen, wo ich dann nochmal neu gestartet habe. 

Und was soll ich sagen, ich habe noch keinen Tag davon bereut. Überhaupt habe ich es nicht bereut, mit dem Bloggen angefangen zu haben.
 Eher im Gegenteil, mir macht das sooooo viel Spaß und Freude, das Werkeln von Karten und Verpackungen, oder anderen kreativen Ideen, die ich dann mit ein paar Zeilen, hier mit euch teilen kann.

Es ist ein sooooooo schönes Hobby. Und natürlich, was wäre ein Blog ohne die Blogbesucher :o)

Ohne die lieben Menschen, die teilweise täglich hier vorbei schauen, sich meine Sachen anschauen, sich davon inspirieren lassen, und mir teilweise auch Kommentare da lassen.

Ich glaube für jeden der einen Blog führt gibt es nichts schöneres, als das Feedback seiner Leser.  

Und deshalb geht ein riesiges DANKE an euch alle da draußen...  


Und natürlich ganz besonders an die, die hier wirklich regelmäßig schauen und kommentieren.

Ich weiß, es ist nicht Jedermanns Sache einen Kommentar zu schreiben, oder oft fehlt einem auch schlicht weg mal die Zeit (geht mir ja auch öfters so).
Das ist auch gar nicht schlimm. Ich weiß auch über E-Mails, die mich erreicht haben, dass es bei dem einen oder anderen nicht klappen mag, mit dem Kommentar posten, obwohl sie gerne wollen, aber irgendwie spielt da dann die Technik nicht mit:o(

Aber über so eine Mail, da freut man sich ja genau so.
 Ich möchte heute, aber echt auch die, die es nicht so gerne machen, oder sich trauen, oder welchen Grund es auch immer gibt, Kommentare zu schreiben, dazu ermutigen, dass ihr ruhig ein paar Worte unter einem Beitrag da lasst, wenn euch das Gezeigte gefällt ... 

... und Nein!!!... nicht nur bei mir, überhaupt bei allen Blog´s generell, denn das ist wie eine Streicheleinheit für uns Blogger ;o) und man sitzt mit einem Lächeln da und freut sich wie Bolle.


So nun aber genug gequatscht, jetzt kommen wir mal zu einer anderen Sache...

Ich habe nämlich wieder mal eine kleine Verlosung für euch und zwar das hier...



SAB Dose gefüllt mit Dimensionals, Mini-Glue-Dots, Stampin-Spritzer, Magnete, Mischstift, Schwamm rund, Fingerschwämmchen
  
Ich habe gedacht, so eine Dose mit paar brauchbaren, nennen wir es mal Basic-Sachen, zum werkeln, kann doch fast jeder gebrauchen ;o)

Was müsst ihr also tun wenn ihr mit in den Lostopf möchtet?

  • Schreib mir einen Kommentar unter diesen Beitrag
  • Zeit dazu hast du bis Karfreitag, den 14.April 2017
  • Mitmachen darf jeder :o) egal ob Demo oder nicht
  • Jeder kommt natürlich nur 1x in den Lostopf :o)
  • Den Gewinner gebe ich dann am Ostersonntag den 16.April 2017 hier am Blog bekannt. 
  • Gewinn wird nur innerhalb Deutschland versendet
  • Sollte sich der Gewinner, innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe, nicht bei mir rühren, und mir seine Postadresse mitteilen, werde ich einen neuen Gewinner ermitteln.

    So und nun hoffe ich, dass ihr Lust habt, in den Lostopf zu hüpfen und freue mich auf eure Kommentare...
    Puhhh das wird heute mal wieder ein etwas längerer Post, denn ich  muss euch noch zeigen, was ich von der
    lieben Anny, und von meinem Stempelkind Melli www.bastelflocke.de 
    schon im Vorfeld zu meinem Blog-Geburtstag bekommen habe ;o) 


    ...hier eine Karte von der lieben Melli, das ist im übrigen das fertige Kärtchen, welches sie zu unserem Teamtreffen bei mir angefangen hat ;o) und anstelle mir ein Bild davon zukommen zu lassen, hat sie mir die Karte gleich zum Blog-Geburtstag gewidmet und per Post geschickt.... ist das nicht lieb? 

    Vielleicht mögt ihr mal zu ihr auf den Blog hüpfen ;o), sie macht echt ganz tolle Sachen... klickt einfach mal HIER und wer weiß, vielleicht mag ja einer von euch auch mal eine Streicheleinheit verteilen ;o) 



    ...und hier kam wieder mal ein großes Paket von der lieben, aber auch verrückten Anny ;o) Sie hat mich reich beschenkt, und ganz viel FROSCH ;o) in ihr Paket gesteckt....

    Hier habe ich ihre gebastelten Sachen nochmal extra fotografiert. Ein schöner Skizzenblock mit der Cinch gemacht. Und ganz schön verziert mit dem Frosch ;o)


    Eine ganz hohe Sechseckbox, die gefüllt mit lauter Kleinigkeiten war, die ihr oben am Bild sehen könnt. Und wo wieder mein Lieblingsfrosch drauf ist.... 


    Und eine kleine Verpackung, in der sich ein kleines Album versteckt hat....


    Dieses Album hat 14 Seiten, auf denen überall etwas anderes gestempelt ist.... schaut mal ....

    ... hier habe ich alle Seiten für euch fotografiert. 

    So viel Mühe hat sich die liebe Ann-Kathrin gemacht, ich bin echt sprachlos. Danke, Danke, Danke. Du bist echt eine süße Maus mit ganz tollen Ideen. 

    Wenn ihr noch mehr von der lieben Anny sehen wollt, dann müsst ihr bei Instagram mal unter Bastellotte schauen, da zeigt sie alle ihre schönen gebastelten Werke.

    Und ich sage jetzt an dieser Stelle Tschüß
    eure

    Kommentare :

    1. Liebe Conni,
      Gratulation zum Bloggeburtstag!
      Mach weiter so!!!
      Alles Liebe, Sonja

      AntwortenLöschen
    2. Wow liebe Conni, da hast du ja tolle Geschenke bekommen. Hast sie aber auch verdient, machst dir auch immer so viel Mühe mit deinen Arbeiten, wirklich toll!
      Ich gratuliere dir herzlichst zum Blog-Geburtstag und hoffe, du machst noch lange so weiter!

      Liebe Grüße
      Anke

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Conni, ganz herzliche Glückwünsche zum 1. Blog-Geburtstag. 😘 Dein Blog ist so toll, ich schau immer wieder gerne rein um zu sehen, was du wieder für geniale Ideen hast. Ich freue mich schon auf ein neues Jahr voller schöner Inspiration von dir. Liebe Grüße, Esther

      AntwortenLöschen
    4. Liebe Conni,

      herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen. Ich bin erst vor kurzem auf deinem Blog gelandet :-) und bin total begeistert von deinen tollen Ideen. Jetzt schaue ich jeden Morgen vorbei und entdecke Stempelsets, die ich vorher so gar nicht gebraucht habe :-) Ich wünsche dir weiterhin frohes Schaffen und viele, viele kreative Ideen für das nächste Blog-Jahr! Ganz liebe Grüße aus dem Saarland von Birgit

      AntwortenLöschen
    5. herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag liebe Conni. So schöne tolle Sachen hast du zum Geburtstag bekommen. Alles im typischen Conni Stil. Freue mich schon auf die nächsten Werke von dir.
      LG, Marita

      AntwortenLöschen
    6. Liebe Conni,
      ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem einjährigen Jubiläum! Ich schaue fast täglich bei dir rein und lasse mich von dir inspirieren! Mach weiter so, denn du bist ganz wunderbar!
      Liebe Grüße
      Christine

      AntwortenLöschen
    7. Hallo Conni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag. Als Stempel-und Bastelneuling steht der Besuch deiner Seite jeden Tag auf dem Programm, weil du so tolle Ideen hast und man super schöne Anregungen bekommt. Weiterhin viel Freude beim bloggen und Ein dickes Danke. (Wenn es so weitergeht, hast du auch bald die 200.000 Seitenaufrufe zusammmen).
      LIebe Grüße vom Niederrhein
      Gisela

      AntwortenLöschen
    8. Herzlichen Glückwunsch liebe Conni!
      Schön, dass es dich gibt!
      ❤️

      AntwortenLöschen
    9. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
      Ich schaue so oft wie möglich vorbei,denn deine Werke gefallen mir unglaublich gut. Du bastelst mit so viel Liebe zum Detail.
      Freue mich auf die nächsten Jahre.
      LG Anja

      AntwortenLöschen
    10. Liebe Conni,
      deinen Blog kenne ich noch nicht so lange, bin aber nach der "Entdeckung" sofort zu einer treuen und kommentierenden Leserin geworden. ;) Mich begeistert dein Ideenreichtum und deine Kreativität. Bei dir sieht man Stempelmotive, die man auf vielen anderen Blogs zwar auch sieht, aber sie sind hier immer ganz besonders liebevoll und individuell in Szene gesetzt. Das findet man nur selten.
      Zu deinem 1. Bloggeburtstag gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir, dass du noch recht lange die von dir beschriebene große Freude am Bloggen und Teilen deiner Ideen empfindest.
      Ich stimme deinen Aussagen voll und ganz zu, Kommentare sind doch wie das Salz in der Suppe. ;) Und jede(r), der sich die Mühe macht, einen Blog-Post vorzubereiten (da hängt 'ne ganze Menge Arbeit und Zeit dran), wünscht sich ein Feedback. Eine freundliche Rückmeldung, die ruhig auch mal konstruktive Kritik/Anregungen enthalten darf. Da sind wir doch gar nicht so. *lach*
      Du bist reich beschenkt worden. Ganz tolle Präsente haben dich erreicht. Und jetzt wird gefeiert! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      AntwortenLöschen
    11. Hallo Conni,

      Deinen Blog besuche ich täglich, ich fühle mich hier sehr wohl und lasse mich immer wieder von Deinen Ideen inspirieren.
      Zu Deinem Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Gute und sage kurzum: mach weiter so! :-)

      Da ich weder einen Aquapainter noch diese Schwammdinger besitze und natürlich auch die anderen Sachen sehr schön finde, würde ich im Lostopf gerne mein Glück versuchen!

      Liebe Grüße
      KleinerVampir

      AntwortenLöschen
    12. Liebe Conny,
      sehr gerne komme ich bei Dir vorbei. Du sprühst nur so vor Kreativität und davon lasse ich mich gerne inspirieren.
      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
      Sonnige Grüße Katrin

      AntwortenLöschen
    13. Hallo Conni,
      auch von mir alles gute zu deinem Bloggeburtstag und mögen noch viele dazu kommen.
      Ich schaue zwar, seit einiger Zeit, täglich auf deinen Blog. Aber die Sache mit dem kommentieren ist dann doch wohl wirklich, auch bei mir ein Zeitproblem. Man müsste es öfters machen.
      LG von Angelika W. aus W.

      AntwortenLöschen
    14. Hallo Conni,
      Ich wünsche Dir alles gute zum Bloggeburtstag!!! Auf das die nächsten Geburtstage mit noch mehr Kommentare und Follower folgen werden. LG Nadine. ...vielleicht schaust du mal auf meinem Blog vorbei www.dreamytinker.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    15. Hallo Conni,
      Ich wünsche Dir alles gute zum Bloggeburtstag!!! Auf das die nächsten Geburtstage mit noch mehr Kommentare und Follower folgen werden. LG Nadine. ...vielleicht schaust du mal auf meinem Blog vorbei www.dreamytinker.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    16. Gratuliere herzlich! Ich freue mich immer sehr über die tolle Inspiration!
      VG Anna

      AntwortenLöschen
    17. Alles liebe zum Bloggeburtstag :-) . Ich verfolge dich schön eine ganze Weile auf Instagram und bestaune immer deine tollen Werke. Mach weiter so ‼️ Alles liebe , Sara :-)

      AntwortenLöschen
    18. Liebe Conni,
      ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Weiterhin noch viel Spaß bei Deinem Hobby und noch viele kreative Ideen.
      Ich schaue täglich auf Deinen Blog um zu sehen was Dir wieder schönes eingefallen ist. Du hast die tollsten Ideen mit Stempelsets bei dem man auf den 1. Blick nicht denkt dass man sie braucht :-) Aber wenn man dann mal Deine Werke damit gesehen hat MUSS man es auf einmal doch haben.
      Vielen Dank für die schönen Ideen die ich mir bei Dir schon geholt habe
      Liebe Grüße
      Dein Stempelkind
      Manuela

      AntwortenLöschen
    19. mach noch viele jahre weiterso ist immer ein genuss bei dir zu schauen ...bleib mit spaß dabei ..und dein candy wowwwww ...lg ulla s

      AntwortenLöschen
    20. Liebe Conni,
      erst einmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!! Ich bin auch eine von denen, die seit einiger Zeit jeden Tag gleich als erstes deine Blog anklickt - und jedesmal begeisterst du mich aufs Neue mit deinen mega-genialen Ideen!!!! Dafür ein gaaaaanz liebes Dankeschön!!! Sooo tolle Inspirationen!!!! Mach bitte unbedingt weiter so!!! Und das tolle Geschenk von Anny ist ja auch echt der Hammer - du hast es mehr als verdient!!!
      Ganz liebe Grüße von Silke

      AntwortenLöschen
    21. Moin Conni,
      wow - die Geschenke, die Dich erreicht haben, sind alle superschön und sehr gelungen!
      Und Dein Bloggeburtstagscandy ist auch der Hammer!
      Ich komme immer wieder zum Vorbeischauen auf Deinen tollen Blog, und freue mich über die Inspirationen - schön, dass Du das mit-teilst, und daß Dir das Bloggen so viel Spaß macht (kann ich sehr gut verstehen).
      Also gratuliere ich Dir zu Deinem ersten von hoffentlich vielen Jahren als Blogger und wünsche alles Gute und viel Spaß weiterhin!
      Liebe Grüße
      Bastelotti

      AntwortenLöschen
    22. Liebe Conni,
      Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich bin erst vor Kurzem durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert, was für tolle Sachen du zauberst. Mach weiter so und bleib wie du bist. Liebe Grüße Eva

      AntwortenLöschen
    23. Hallo Conni,

      ganz liebe Glückwünsche auch von mir zu Deinem Bloggeburtstag.
      Ann-Kathrin ist vielleicht ein "verrücktes Huhn" da hat sie sich wieder ordenlich was einfallen lassen. Toll so eine Freundin zu haben!!!!
      Die Karte von Melli gefällt mir auch total gut.
      So nun freue mich auf viele weiter "froschige" Post´s von Dir.
      LG Christine

      AntwortenLöschen
    24. Ach, ich gehöre auch zu den nicht so gerne kommentierenden! Aber jetzt will ich mir die Zeit nehmen
      Herzlichen Glückwunsch und auf noch viele schöne Jahre mit dem basteln von Karten und Verpackungen.
      Es macht mir immer Spaß den Blogeintag zu lesen. Also weiter so...
      Herzliche Grüße Waltraud

      AntwortenLöschen
    25. Yay! Ein Jahr alt/jung! Was da schon alles passiert ist ... Ich gucke seit einer Weile auch fast täglich auf Deinen Blog - ich kenne fast niemanden, der wirklich so regelmäßig und Schlag auf Schlag neue, liebevolle, kreative, nachahmenswerte, um-die-Ecke-gedachte Projekte "raushaut". :D Danke für all Deine Zeit und Inspiration! Weiter ganz viel Spaß und Erfolg und eine Riesenportion Inspiration und Segen von oben! :)

      AntwortenLöschen
    26. Hallo Conni,

      alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe Du zeigst uns noch weiterhin viele tolle Ideen. Seid ich deine Doodlerandkarten gesehen habe, mache ich sie auch ständig... das ist wohl ansteckend ;-))

      Deine Post, die du uns gezeigt hast ist auch echt toll gemacht.

      Viele Grüße

      Nicole G.

      AntwortenLöschen
    27. Ich gehöre auch zu denen, die sich nicht traut zu kommentieren ob auf Blogs, Instagram oder in YouTube. Aber ich versuche jetzt einfach mal in der Zukunft meine Schüchternheit zu überwinden.
      Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und viele kreative Ideen!

      AntwortenLöschen
    28. Liebe Conni,

      wie jetzt erst ein Jahr??? Das kommt mir soviel länger vor ;) Ich liebe Deine Sachen und auch wenn bisher noch ganz viel auf meiner Todo Liste steht, ich werde auf jeden Fall nachwerkeln!!! Deine Geschenke von Ann-Kathrin sind echt der Oberhammer!!! Mega liebe Ann-Kathrin <3 <3 ich wünschte wir könnten mal alle zusammen werkeln.
      Die Karte von Melli ist auch superschön und die Kartenart steht natürlich auch schon auf meiner Liste!!

      Liebe Conni ich wünsche Dir weiter ganz viel Freude und Erfolg bei dem was Du tust und hoffe das wir uns ganz bald mal wiedersehen!!
      Ganz liebe Grüße und fühle Dich gedrückt von
      Susanne <3

      AntwortenLöschen
    29. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.......
      Mach weiter so deine werke sind sehr inspirierend.....
      Lieben Gruß
      Ramona

      AntwortenLöschen
    30. Hallo meine süße
      Nun möchte ich dir auch nochmal ganz lieb zu deinen 1 Blog-Geburtstag gratulieren.
      Wir sind wohl alle der gleichen Meinung das du Wunderschöne Werke Bastelst. Du hast einen ganz besonderen Stiel Conni.Ja bei dir kann man sich gar nicht satt sehen.Man denkt immer oh ist das schön,boh so Zauberhaft und dann kommt wieder und immer wieder so tolle Werke.Dein Kopf der sprudelt nur so voller Ideen.
      Ich freue mich schon auf deine weiteren Ergebnisse was du noch so alles basteln wirst.
      Dein Text heute finde ich sehr sehr schön geschrieben,da hast du dir wieder sehr viel Mühe mit gemacht.
      Melli du hast eine sehr schöne Karte gebastelt.
      Hab einen schönen Tag meine süße.
      Ganz Liebe Grüße Anny

      AntwortenLöschen
    31. Hallo Conny,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.
      Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei. Du hast wunderbare Ideen. Sehr inspirierend!
      LG
      Monika

      AntwortenLöschen
    32. Hallo Conni,
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Toll, daß Du das angefangen hast, ich bin jedesmal begeistert, was Du uns zeigst. Ebenso , wie meine Jungs....., ich "mußte" für sie die kleinen Monster bestellen, weil sie bei Dir so tolle Ideen damit gesehen haben.
      Bitte weiter so.
      Liebe Grüße
      Sabine

      AntwortenLöschen
    33. Liebe Conni,
      Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Du bist mit deinen Werken immer wieder eine Inspiration für mich. Die Idee ein paar “Basics“ zu verlosen finde ich klasse!
      Ganz liebe Grüße
      Stephanie

      AntwortenLöschen
    34. Alles Liebe zum Geburtstag :) in dem Jahr hast du und so oft an deiner Kreativität teilhaben lassen und dafür danke ich dir!
      Auf viele weitere Jahre :)
      LG, Eunice

      AntwortenLöschen
    35. Liebe Conni!
      Ich weiß gar nicht mehr, wie und wodurch wir beide uns gefunden haben, aber das klappt mit uns doch schon eine lange Zeit echt perfekt! Einen ganz dicken Glückwunsch von mir zu deinem Bloggeburtstag!!! Du hast dir einen tollen Blog aufgebaut! Ganz viel wurde heute schon über dich und deinen Blog geschrieben, dem ich mich nur anschließen kann. Ein Start von 0 auf 100! So viele Klicks und Besucher in der kurzen Zeit! Ich bin zwar schon über drei Jahre dabei, aber bei mir lief alles viel langsamer an.
      Die Kommentare finde ich auch sehr wichtig! Wer freut sich nicht darüber? Schäbig finde ich Blogger, die erst auf Follower-Fang gehen und danach hört und sieht man nichts mehr von ihnen. Was soll ich mit 200 Followern, von denen sowieso keiner kommentiert?? Nicht immer hat man die Zeit, aber wenigstens ab und zu kann man doch mal ein paar liebe Worte hinterlassen.
      Ich danke dir, dass du mir meine - manchmal auch kritischen Kommentare - niemals übel genommen hast! Ich glaube, wir liegen damit auf einer Welle!
      Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und mindestens den gleichen Erfolg mit deinem Blog wie bisher!!
      Wir lesen uns...
      Ganz liebe Grüße
      Anke

      AntwortenLöschen
    36. Herzlichen Glückwunsch �� und auf weiter viele Jahre! Klasse Ideen und Aktionen deshalb Probier ich mal mein Glück :) Gisi B. Aus S.

      AntwortenLöschen
    37. Liebe Conni, erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
      Ich habe dich ja erst vor kurzem "gefunden", bin aber total begeistert von deinen Werken. Mach weiter so!!
      Das Geschenk von deiner Freundin Anne ist auch klasse, besonders das Album.
      Ich wünsche dir ein weiteres spannendes Jahr und noch ganz viele neue Blogleser.
      Lieben Gruß Sandra

      AntwortenLöschen
    38. Ich gewinne zwar nie was, aber ich hüpfe trotzdem in den Los-Topf!
      Lg Sylvi

      AntwortenLöschen
    39. Herzlichen Glückwunsch liebe Conni, ich habe dich zwar erst vor kurzem entdeckt finde deine Seite super hab schon vieles nachgemacht ;)

      AntwortenLöschen
    40. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 1. Bog-Geburtstag. Auf deinem Blog zu schauen ist jeden Tag einen wunderschöne Überraschung zu erleben. Wie bei einem Adventskalender - nur das ganz Jahr über. Bleib weiter so fleißig, damit wir uns alle jeden Tag freuen können. Ganz liebe Grüße sendet dir Angelika

      AntwortenLöschen
    41. Liebe Conni!
      Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Du hast mich mit deinen tollen Beiträgen so sehr inspiriert, dass ich vor ein paar Wochen auch angefangen habe und jetzt schon süchtig bin.
      Und ich kann das mit den "Streicheleinheiten" nur bestätigen. Ich freue mich jedes Mal, wenn du wiedr was Tolles postest. Auf viele weitere Geburtstage!
      Am 14.4. ist mein Geburtstag, vielleicht habe ich ja Glück. Tolles Präsent hast du dir da ausgedacht.
      Ganz liebe Grüße, Melanie

      AntwortenLöschen
    42. Hallo Conny,
      herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin soviel Freude beim kreativen Werkeln. Ich schaue beinahe täglich bei Dir vorbei, aber mit dem Kommentieren ist das leider auch bei mir so eine Sache... dabei weiß ich selbst, wie sehr frau sich darüber freut!
      Alles Liebe
      Christine

      AntwortenLöschen
    43. Liebe Conni,
      auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir. Mach weiter so. Tolle Ideen die mir helfen kreativ zu sein :-)
      Schön dass du mit einem Gewinn uns an deinem 1. Geburtstag teilhaben lässt. Ich drücke jedem die Daumen.
      LG Anna

      AntwortenLöschen
    44. Liebe Conni,
      auch auf diesem Wege nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Vielen Dank für den wirklich toll geschriebenen Artikel und das Verlinken auf meine Seite :-) freu!
      Oh, die Anny...so tolle und liebe Sachen hat sie Dir geschickt - einfach wunderschön
      So liebe Conni, auf die nächsten Jahre Bloggeburtstag, Klicks und viiiiiiele liebe Kommentare.
      LG von der Bastelflocke ❄️
      Melli

      AntwortenLöschen
    45. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, Conni! Irre, dass du "erst" ein Jahr dabei bist. Es kommt mir schon viel länger vor. Ich schaue gerne hier bei dir und staune über deine Ideen. LG Claudia

      AntwortenLöschen
    46. Liebe Conni,

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich schau mir immer wieder gerne deine tollen und kreativen Projekte an. Ich hoffe es kommen noch viele Jahre dazu, in denen du uns neue Ideen präsentierst. Viel Spaß weiterhin beim bloggen
      Schöne Geschenke hast du da bekommen. Freut mich vor allem dass wir jetzt auch die fertige Karte von Melli sehen :)
      Ganz liebe Grüße Tina

      AntwortenLöschen
    47. Liebe Conni auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Blog Geburtstag gratulieren 💚 deine Ideen sind immer so liebevoll... ich freu mich immer sehr auf deinen Blog zu hüpfen 😊
      GLG Simone

      AntwortenLöschen
    48. Liebe Conni,
      auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Ich schaue fast täglich bei dir vorbei und bewundere immer wieder deine tollen Werke. Einige Anregungen konnte ich schon für mich umsetzen. Insbesondere das Memoryspiel ist super angekommen. Ich freue mich auf viele neue tolle Sachen auf deinem Blog.

      Liebe Grüße

      Ellen

      AntwortenLöschen
    49. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin zufällig auf diese tolle Seite gestoßen und ich werd jetzt regelmäßig vorbei schauen. Super schöne Projekte, die du hier vorstellst!
      Mit dem besten Wünschen für weitere kreative Taten,
      Henrike

      AntwortenLöschen
    50. Congratulations...yipppie...dann lass dich mal feiern. Dein Blog, deine Ideen, deine Werke, deine lieben Kommentare inspirieren mich immer wieder und die Geschenke deiner Freundinnen sind echt beneidenswert. Also ich bin immer wieder gerne hier 😊

      Erfreue dich an deinen zahlreichen Kommentaren *totalneidischbin* und hab noch einen schönen Abend

      Wir lesen uns...
      Sandra

      AntwortenLöschen
    51. Hallo Conni,

      erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
      Ich schaue fast täglich bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Ideen und Werken inspirieren!
      Mach bitte weiter so!!!
      Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!

      Liebe Grüße

      Nicole

      AntwortenLöschen
    52. Hallöchen und Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auch ich gehöre zu den Menschen,die selten einen Kommentar schreiben. Aber bitte mach genau so weiter. Dickes Danke und vergelt's Gott..

      AntwortenLöschen
    53. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
      Ich schaue gerne bei dir vorbei, du hast immer wieder tolle Ideen.
      LG Andrea

      AntwortenLöschen
    54. Liebe Conni, ich gehöre nun schon seit einiger Zeit zu deinen "passiven" Lesern, die du oben so treffend beschrieben hast :-). Das wird sich ab jetzt aber ändern! Einen Kommentar zu schreiben sollte doch kein Problem sein, vor allem weil ich von deinen Ideen/ deinen Karten und Stempelideen absolut begeistert bin. Und natürlich weil der "Frosch" :-) nicht nur scheinbar dein Lieblingsstempel ist, sondern auch meiner!!!! Ich habe mich nun schon mehrfach von dir inspirieren lassen. Darüber hinaus bin ich auch ein Fan von deinen Doodle-Rändern: immer absolut treffend auf das Motiv abgestimmt. Einfach klasse! Leider gelingt mir der "Schnörkel" noch nicht so locker aus dem Handgelenk sondern er sieht immer ein wenig "verkrampft" aus. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
      Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und ein kräftiges Weiter so!. Ich wünsche dir weiterhin viel Inspiration, viel Kreativität und weiterhin diese witzigen Ideen. Damit ich nun nichts mehr verpasse, werde ich dir ab jetzt auch folgen ... LG und noch einen schönen Abend Susi

      AntwortenLöschen
    55. Liebe Conni,
      der Wechsel zum anderen Bloganbieter hat sich echt gelohnt!!!
      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viele kreative Ideen.
      Ich wünsche dir noch viele schöne Augenblicke, wertvolle Zeit mit bastelfreudigen Freunden und eine wunderbare Erholung bei deiner kreativen Schaffenszeit.

      AntwortenLöschen
    56. Hallo Conni,
      herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
      Ich habe schon oft deine tollen kreativen Arbeiten bewundert und bin ganz begeistert von deinen Ideen. Manche Stempel hatte ich vorher gar nicht auf dem Plan, aber du hast mich total angesteckt.
      Ich habe mir fest vorgenommen, öfter mal einen Kommentar zu schreiben, damit du auch mitkriegst, wenn ich mal wieder geflasht von deinen tollen Werken bin ;-)
      Lieben Gruß
      Doris

      AntwortenLöschen
    57. Hallo Conni!
      Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr! Weiter so!
      Liebe Grüße
      Claudia

      AntwortenLöschen
    58. Herzlichen Glückwunsch Conni!
      Du machst das sooo klasse hier....
      Bin Stempellicht Fan!
      Liebsten Gruß von Ruth

      AntwortenLöschen
    59. Hallo Conni,
      Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Ich verfolge deinen Blog fast täglich und erfreue mich an deinen wunderbaren Werken. Ich wünsche dir weiterhin kreative Ideen!!!!!
      Liebe Grüße
      Brigitte Sch.

      AntwortenLöschen
    60. Liebe Conni,
      herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!Dein Blog ist soooo toll, ich gucke fast jeden Tag rein, um mich an deinen Ideen zu erfreuen und habe auch schon viel nachgebastelt. Hoffentlich machst du noch lange so kreativ weiter!
      Alles Gute
      Christiane

      AntwortenLöschen
    61. Alles Liebe zum Bloggeburtstag liebe Conni!
      Du zauberst immer so tolle Sachen mit so viel Liebe zum Detail! Einfach zauberhaft! Mach weiter so!
      Danke für die vielen schönen Inspirationen...
      LG Tanja

      AntwortenLöschen
    62. Alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag, liebe Conny! Ich schaue so gern bei dir vorbei, auch wenn ich in den letzten Wochen leider zu sehr im Stress war, um mich regelmäßig zu melden: Du machst das ganz toll und ich freue mich auf viele weitere Jahre!!
      Liebe Grüße von der TINA

      AntwortenLöschen
    63. Herzliche Glückwünsche zu Deinem erfolgreichen Blog. Danke dafür. Mache weiter so.
      Ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Nicht wegen Stampin up (was mich natürlich auch brennend interessiert) sondern wegen der Rubrik "Conni's Bibel". Da schaue ich gerne was Dir so alles eingefallen ist. Beeindruckt hat mich am meisten die Wunde von den Nägeln in Jesu Hände. Das war so eindrücklich was Jesus für uns getan hat. Es ist doch ein Unterschied ob ich es mir im Geiste vorstelle, oder ob ich es vor Augen habe. Am ??? (dafür weiß ich keine genaue Bezeichnung) fand ich das verrückte Huhn bei der Verleugnung des Petrus.
      Ich habe Freude an Deiner Gestaltung und ich habe Freude an den farbenfrohen Projekten von Stampin up. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme bin ich gespannt, was es bei Dir Neues gibt.
      Danke für alle Inspiration. Danke, dass die Bibel bei Deinem Blog einen Platz gefunden hat.

      Lieben Gruß aus dem Westerwald
      Juliane

      AntwortenLöschen
    64. sehr schöne Sachen bastelst du! Danke für die Inspiration!

      AntwortenLöschen
    65. Hallo Conny,
      Ich habe vor einiger Zeit deinen Blog entdeckt und seidher schaue ich alle paar Tage bei dir vorbei(je nachdem wie es meine Zeit zulässt). Deine Karten und gebastelten Werke gefallen mir sehr gut und ich habe mich schon von dem ein oder anderen inspirieren lassen, deshalb auch meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Schön dass es solche Menschen wie dich gibt, die mit den Beiträgen anderen (wie mir) helfen kreative Karten usw. zu basteln.
      Nochmal meinen allerherzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Beiträge

      Liebe Grüße aus dem Bachgau
      Theresia

      AntwortenLöschen
    66. WOW! WOW! WOW! Zuerst möchte ich dir zu deinem Blog-Geburtstag Herzlichst Gratulieren! :)
      Es freut mich , dass du immer so viel zeigst und ich bin gern auf deinem Blog, da mir deine Werke wirklich super gut gefallen! Das hast du echt voll drauf :) Mach weiter so!
      Als nächstes komme ich zu deinen Geschenken...Melli hat die Karte wirklich großartig verziert, mega schön :) und Ann-Kathrin hat dich auch wieder reichlich und mit tollen Sachen beschenkt :) Klasse!
      Und somit mache ich gern bei deiner Verlosung mit :)

      AntwortenLöschen
    67. Hallo Conni,
      alles Liebe zum Bloggeburtstag. Ich schaue als stille Leserin immer wieder gerne bei dir vorbei. Weiterhin viel Freude beim werkeln. Ich freue mich auf viele schöne Inspirationen von dir.
      Liebe Grüße
      Birgit M.

      AntwortenLöschen
    68. happy birthday tooo bloggeburtstag :D
      mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt :D Ich hab dich auf Facebook unter Tanja hammerschmidt geliked..
      lg rockstar84@gmx.de

      AntwortenLöschen
    69. Hallo!
      Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schau hier regelmäßig rein, allerdings als stiller Beobachter. Aber deinen Stil find ich echt witzig und liebevoll coloriert, das gefällt mir :-)
      Liebe Grüße,
      Nadine

      AntwortenLöschen
    70. Hallo Conni,
      herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
      Ich bin vor ca. vier Wochen zufällig auf deinen Blog gestoßen und schaue seither ziemlich regelmäßig vorbei. Am besten gefallen mir deine Karten mit Cake Crazy und Love you lots.
      LG Ute

      AntwortenLöschen
    71. Liebe Conni,
      herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Dank Dir bin ich nun ein richtiger "Doodlerandfan" :-) Vielen Dank, dass du deine tollen Ideen teilst.Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
      LG Jacqueline

      AntwortenLöschen
    72. Liebe Conni,
      du hast supertolle Ideen, danke dafür. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
      LG Doro

      AntwortenLöschen
    73. Petra Geierlein6. April 2017 um 09:58

      Hallo meine liebe Tochter Conni,
      auch ich möchte dir gratulieren zu deinem Einjährigen!!!
      Ich bin sehr stolz auf Dich!!!

      AntwortenLöschen
    74. Ich bin durch einen Pin auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinem Stil. Viel Erfolg für´s nächste Jahr.
      Herzlichen Glückwunsch von
      Birgti

      AntwortenLöschen
    75. Hallo Conni,
      einen tollen Blog hast du mit wunderschönen Ideen.
      Ich freue mich öfter hier zu stöbern.
      Liebe Grüße San Shia

      AntwortenLöschen
    76. Hey Conni,
      habe deinen Blog erst heute morgen entdeckt und ich muss gestehen, du hast so schöne Ideen, danke das du sie mit uns teilst.
      Ich komm jetzt öfters vorbei ��
      Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.....Dass noch viele folgen��
      Liebe Grüße Beate

      AntwortenLöschen
    77. Herzlichen Glückwunsch - wenn auch nachträglich, so doch von ganzem Herzen - zum Bloggeburtstag!!!!
      Liebe Grüße
      Christine

      AntwortenLöschen
    78. Hallo Conni,
      herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Bloggeburtstag.
      Ich habe festgestellt, dass wir am gleichen Tag Bloggeburtstag haben.
      Danke für deine Inspirationen.... mach weiter so!
      LG, Christiane

      AntwortenLöschen
    79. Herzlichen Glückwünsch zum 1. Blog-Geburtstag, liebe Conni. Dein Blog ist einfach toll. Danke, dass du deine tollen Ideen immer mit uns Lesern teilst! Liebe Gruß, Christine

      AntwortenLöschen
    80. Ist das schon ein Jahr? Ich gratuliere und freue mich, deinen Blog gleich zu Anfang entdeckt zu haben. So viel Tolles hier - mögen dir deine kreativen Ideen nie ausgehen!
      Viele Grüße und auch ein frohes Osterfest wünscht Uta aus K.

      AntwortenLöschen
    81. Hallo Conny, herzlichen Glückwunsch zu deinem Einjährigen. Ich bewundere deine Konsequenz wirklich täglich einen Beitrag zu veröffentlichen. Mit Begeisterung bin ich auch fast jeden Tag gegen 8:00 Uhr auf deiner Seite. Die Monster haben es mir dank dir auch angetan und die Erklärung einschließlich den Mut für einen Doodel-Rand hast du mir auch gegeben.
      Vielen Dank für deine Inspirationen und weiterhin viel Spaß bei neuen Projekten.
      Ein schönes Osterfest wünscht Simona aus Chemnitz

      AntwortenLöschen
    82. Liebe Conni,

      alles Gute zu deinem 1. BLOG Geburtstag und vielen Dank für deine tollen Inspirationen.
      Mach weiter so und lass uns weiter an deinen Projekten teil haben.

      Liebe grüße und ein frohes Osterfest.

      Mary

      AntwortenLöschen
    83. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈 somit Probier ich mein Glück und vllt hab ich mal Glück 🍀 Lg

      AntwortenLöschen
    84. Liebe Conni,
      auch von mir herzliche Glückwünsche. Ich habe deinen Blog vor einiger Zeit entdeckt und schaue regelmäßig vorbei. Bin immer wieder beeindruckt von den schönen Ideen die du hast. Freue mich weiterhin auf viele tolle Anregungen von dir und hüpfe nun in den Lostopf und sende fröhliche Ostergrüße
      Kerstin

      AntwortenLöschen
    85. Liebe Conni,
      herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich schaue regelmäßig bei dir rein und finde deine Beiträge und Bastelideen toll!
      Gruß
      Lydia

      AntwortenLöschen
    86. Liebe Conni,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag! Ich habe deine tollen Werke auf der suche nach Inspirationen bei Pinterest gefunden, und bin ganz begeistert von deinen Ideen.
      Mach weiter so
      Gruß
      Dagmar

      AntwortenLöschen
    87. Hallo Conni :)
      <3 -lichen Glückwunsch zu deinem 1. Blog-Geburtstag. Ich möchte auch irgendwann neben meiner FB-Künstlerseite einen Blog erstellen, aber dazu brauch ich erstmal neue Technik. ;)
      Ich finde deine FB-Seite sooo irre toll. Da bekomm ich so schöne Ideen und Bastelanregungen und oftmals auch gleich wieder Lust, etwas zu werkeln, sobald dein Name in der Timeline auftaucht. ^_^
      Bitte, bitte mach auf jeden Fall weiter mit deinen genialen Bastelideen.
      Liebe Grüße
      Majo :)

      AntwortenLöschen
    88. Liebe Conny,
      herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen!
      Liebe Grüße
      Kerstin A.

      AntwortenLöschen
    89. Es ist so toll deinen Blog zu besuchen, besondert wenn einem selber nix einfällt. Deine Ideen geben einem den richtigen Schubs
      Mach weiter so
      Lg Brigitte H

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)