Montag, 13. Februar 2017

Monster - Hallo - Karte

Hallo sag heut nicht nur ich ;o)

Nein auch meine Monster sagen HALLO denn hier zeige ich euch jetzt eine weitere Monster Karte mit dem Stampin´Up! Set "Just Keep Swimming" 

Noch mit von der Partie war das Stempelset: "Layered Letters Alphabet" und die Farbe Aquamarine.



Hier sind sie also wieder die kleinen wuscheligen Monster....


...ich finde die echt knuffig.  Die kleinen Punkte habe ich mit einem Fineliner gemacht und unter dem Hallo ist in Schiefergrau noch ein wenig ein Schatten mit dem Schwämmchen gewischt.

Morgen gibt es mal Werke mit einem anderen Set ;o) welches ich sehr schön finde....        
 Tschüß sagt eure





Kommentare :

  1. Monstermäßig gut, Conny. So schön, wie die kleinenkerlchen hinter den Buchstaben hervorschauen.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Conni! Für mich sieht es so aus, als ob jedes Monster einen Buchstaben in den Händen hält! Allerdings muss das dritte Monster die beiden "L" tragen! :-)
    Sehr knuffig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Conni ich bin wieder begeistert... du hast eine unendliche Phantasie... ich kann jeden Tag nur stauen und mich daran erfreuen 😊
    GLG und lieben Dank für deinen Kommentar gestern... wir haben deine Bitte zur Kenntnis genommen 😉
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ist die Karte schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine tolle Karte, Conni! Ich freue mich jeden Tag schon darauf, bei dir vorbeizuschauen!
    Ich wünsch dir einen monstermäßig schönen Tag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni
    Deine Karte ist so süß und es sind ganz liebe
    Monster. Das sieht so putzig aus. Eine coole Idee hast du da gehabt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Monster sehen bei dir so süß aus!
    Richtig klasse eingesetzt liebe Conni!

    AntwortenLöschen
  9. so ein lustiges Monster HALLO richtig cool
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee von Dir, Conni :-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ein witziges Kärtchen, liebe Conni :)))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Na hallo meine kleinen Monsterlies :) Und heute sehe ich euch schon wieder! Toll wie du sie hervor und dahinter gestellt hast oder das "O" nach oben halten lässt...machst du echt klasse :) Spitze Idee! Auch die Farbe!

    AntwortenLöschen
  13. Toll, Conni, du hast mit den versetzten Buchstaben und Monsterchen eine richtige Tiefe geschaffen. Gefällt mir sehr gut, auch deine Farbwahl ist sehr schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)