Montag, 6. Februar 2017

Männerkarte mit Bierkrug und Perfekt Verpackt

Hallo...

....beim überlegen nach einer Idee für Männerkarten, zum letzten BlogHop am Sonntag, also für gestern ;o) bin ich natürlich so meine Stempelsets etwas durchgegangen. 

Und da kam mir auch das Stampin Up! Set "Maßvolle Grüße" in die Hände. Und ich denke, dass ist auch ein total geniales Set für Männerkarten, und ich habe damit auch schon die eine oder andere Karte gezaubert.

Da ich im Moment ja Karten liebe, die einen Rand bekommen, wollte ich das auch mit diesem Set probieren....und hier ist meine Bierkrug-Männerkarte...


Also einmal den Bierkrug mit schwarz auf Flüßterweiß gestempelt, und mit Ockerbraun gefüllt. Ein paar Prosit! außenrum in schwarz und Ockerbraun und dann noch einen Rand und den Spruch auf die Karte aufgebracht. Dies hab ich mit dem Stempelset "Perfekt Verpackt" gemacht.

  
Und weil ich es so schön fand, gleich nochmal in Quer ;o) Ach ja die Grundkarte ist passend zum Bier in der Farbe Ockerbraun.

Hi hi, da fällt mir grad so ein, dass dies auch eine perfekte Karte zum Wiesenfest ist, welches hier bei uns in Selb jedes Jahr stattfindet...

...aber das ist ers im Juli, also dürfen bald ein paar Männergeburtstage kommen, denn mein Vorrat ist wieder etwas aufgefüllt :o)

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis bald eure
 
 

Kommentare :

  1. Coole Karte, Conni :-) Ist das tatsächlich noch ein Set das ich brauche??? :-D
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    LG von der Bastelflocke
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, die Ränder auf deinen Karten find ich klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,
    stimmt, die Ränder müssen nicht zwangsläufig von Hand gezeichnet sein. Die gestempelten Punkte sehen auch klasse aus! Selbst das Ockergelb gefällt mir hier richtig gut.
    Auch dies ist wieder eine perfekte Männerkarte, egal ob im Juli zum Wiesenfest oder zu einem anderen Zeitpunkt. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die perfekte Männerkarte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    bisher habe ich es erfolgreich geschafft das Set Maßvolle Grüße auf meiner
    "muss-ich-NICHT-habe-Liste" zu halten.
    Doch schon deine letzte Karte damit hat den Vorsatz leicht zum Wanken gebracht! OK, jetzt ist es auf der "Muss-doch-sein-Liste"!! Schön wie wir uns immer wieder gegenseitig unsere Listen durcheinander bringen!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Och menno, dass SU keine Einzelstempel verkauft!! Den Maßkrug hätte ich so gerne, kann aber mit dem Rest des Sets nichts anfangen, da ich solche Stempel schon alle besitze. Echt ärgerlich! Wer das liest und seinen Maßkrug nicht braucht, bitte melden! :-)
    Tolle Männerkarte! Ich fand den Krug schon auf deiner Zierkarte so passend!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. sind schön geworden ,,,so einen krug hab ich auch ,,,,hmm sollte es einfach mal ausprobieren lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine liebe! Die Karten sind der Knaller! Ich bin ja ganz verliebt in dieses Set. Das muss man einfach haben, finde ich. Deine Variante gefällt mir mal wieder richtig gut! (Wie immer!)
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ach Conni, wie herrlich schön :) PROST! kann ich da nur sagen! Ich bin auch -wie von vielen Set´s- von diesem Set überwältigt...das ist echt fabelhaft :) Und deine Karten damit sind immer der Knaller und für Männer spitze! Toll gemacht...
    Ich glaub wenn ich Donnerstag da bin, juckt es mir in den Fingern, mal wieder mit dir zu basteln..hihi :)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so klasse!!
    Mag ich wieder sehr...
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Die gefällt mir richtig gut für Männer. Das machst du richtig toll mit deinem Rand.
    Das Bierglas unten in det Ecke finde ich einfach genial und das du den Spruch in deinem Rand mit rein gestempelt hast klasse. Ich mochte ja nie das Ockergbraun,aber mittlerweile habe ich schon tolle Werke bei dir damit gesehen. Nah ja glaube es fällt ja im Sommer raus, also lohnt es sich nicht mehr es zu bestellen.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)