Montag, 20. Februar 2017

Konfirmationskarte mit Fischen

Hu, hu, 

heute möchte ich euch noch eine Idee mit dem Stempel Set "Just Keep Swimming" zeigen .... in diesem Set sind nämlich auch ein paar Fische enthalten.

Mit diesen Fischen habe ich eine Konfirmationskarte gewerkelt.

Ok ich gebe zu, das mit den süßen bunten Fischen als Konfikarte zu benutzen ist nicht meine eigene Idee, sondern ich habe das HIER bei der lieben Christine gesehen.

Nur sind es dort kleine ausgestanzte Fische, welche im Kreis schwimmen oder auf einem Kreuz sind.  Da ich aber den Fisch nicht als Stanze (noch nicht) besitze, habe ich meine Fische, mit den obig genannten Set gestempelt ;o) aber seht selbst:



Bei mir sind die Fische hinter einander auf einem mit Dimensionals geklebten Streifen. Das "Zur Konfirmation" habe ich mit dem" Labeler Alphabet" gestempelt.

Schlicht, aber trotzdem nicht schlecht finde ich....und weil die Fische so schön bunt sind....verlinke ich es auch gleich noch mit der Kreativ durcheinander Challenge ;o)...

Seid lieb gegrüßt aus Selb und einen schönen Start in die neue Woche eure

Kommentare :

  1. Eine schlichte, aber schöne Karte, liebe Conni 😊
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,

    ich bin total begeistert, deine Karte ist wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni!
    Niemand erfindet das Rad neu - man hat doch fast alles schon mal irgendwo in ähnlicher Form gesehen... Ich hab auch schon bunte Fische gestempelt und die Idee war auch nicht von mir, hihi! Ich finde deine Farbfolge sehr gut und du weißt, dass ich es lieber etwas schlichter mag - von daher: "volle" Punktzahl von mir! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus 😘 Und du hast ein talent dafür Stempel rauszukramen die mir bisher nicht aufgefallen sind. Ich bricht jetzt Monster und Fische. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. schöne karten gefallen mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, liebe Conni :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Bunt, Bunter, Connis Konfirmationskarte :) Die ist echt süß geworden meine Liebe! Applaus! Wie schon gesagt, zwar schlicht, aber das heißt ja nicht, dass sie nicht schön ist :)
    Auch die Farben sind toll gewählt sie laufen so ineinander wenn du verstehst! Super!

    AntwortenLöschen
  8. Klassiker wie diese sind IMMER schön!
    Viel Glück damit bei uns...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine bunten Fische! Total schöne Umsetzung.
    Liegen Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist klasse, eine Idee die sehr nachahmenswert ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle bunte fröhliche Karte zur Konfirmation! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Conni
    Sehr schöne Karte mit den bunten Fischen und die reihen folge der Farben finde toll. Ja auf einer Konfirmations Karte muß nicht viel drauf finde ich. Ich finde sie toll so wie sie ist.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte noch schreiben und habe es dich vergessen...
    Aber was raus muss, das muss auch raus ;) Die Karte ist megaschön!
    Liebe Grüße und danke fürs zeigen in der Challenge ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist klasse geworden liebe Conni!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Karte mit den farbenfrohen Fischen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Karte sehr gelungen, die gefällt mir richtig gut. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die bunten Fische finde ich total süß, Conni! Passen wunderbar auf deine Karte!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)