Freitag, 24. Februar 2017

Glückwunschkarte mit vielen Monstern....

Hallöööööchen

einen wunderschönen Freitag und somit Start ins Wochenende euch allen. Sorry an alle die, die vielleicht keine Monster mögen, aber ich habe heute schon wieder eine Karte für euch auf denen die kleinen Biester sind ;o)

Wobei Biester klingt so negativ.....ich finde sie total putzig und wuschelig und kindlich, und wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, stehe ich auf solche Motive ;o)

Heute waren meine Monster für euch ein wenig aktiv, sind auf einander gestiegen, und haben eine kleine Pyramide gebildet, aber schaut selbst ...



Ich finde die Karte ja selber ziemlich witzig ;o) und eins kann ich euch versichern, ich werde diese kleinen Wuschel auch mal probieren sie in weiß zu embossen.....mal sehen wie sie sich in weiß so machen...   Ich kann mir vorstellen, dass sie da auch sehr schön aussehen ;o)...

Das Wort "Gute" purzelt übrigens gerade nach unten, und könnt ihr sehen was sich da dazwischen gemogelt hat ? 

Genau ein kleines rotes Herz :o) und dieser kleine Hingucker fand ich musste da noch mit auf die Karte.

Für alle die noch wissen wollen, was alles auf meinem Basteltisch gelandet ist um die Monster so zu zähmen, hier eine Auflistung:

  • Cardstock: Schwarz, Flüsterweiß, Savanne, Glutrot
  • Stempelfarbe: Schwarz, Savanne 
  • Stempelset: Labeler Alphabet, Just Keep Swimming
  • Stanze: Elementstanze Herzkonfetti
  • Sonstiges: Gelstift in weiß, Finelinger in Schwarz, Schneid- und Falzbrett

Also ich freue mich natürlich wie immer, wenn ihr mir einen Kommentar da lasst und mir schreibt, wie ihr mein Kärtchen findet...

Sage dann hier an dieser Stelle mal Tschüß...

Kommentare :

  1. Ich bin begeistert welche Varianten Du immer wieder zauberst....
    Ob mit den Monsterchen, oder dem Frosch....
    Deine Karten sind jedes Mal wieder ein neuer Hingucker!
    Großartig wie Du die kleinen Wuschel gestapelt hast und das Wort 'runterfallen lässt'.
    Highlight ist eindeutig das Mini-Herz!
    Herzliche Grüße und einen schönen Freitag, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig, was du mit den Monstern alles anstellst!
    Soll ich dir was verraten? Mein Set ist gestern auch angekommen und ich kann es kaum erwarten, loszulegen! Aber erst einmal muss ich noch was sticken...Rate mal, was! ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conni,
    du schaffst es mit deinen obersüßen Monsterchen, mich für ein Stempelset zu begeistern, dass ich mir sonst wahrscheinlich nie näher angeschaut hätte, nun aber unbedingt der Meinung bin, dass ich es auch haben muss! :-)
    Deine Ideen sind immer so was von genial - viiiielen Dank für all deine tollen Inspirationen!!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni,
    Das ist eine super Karte. Du machst mir langsam Lust auf diese kleinen Biester.
    Deine Ideen sind generell sehr genial. Ich schaue total gerne auf deinem Blog vorbei.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr cool! Bisher hat mjch dieses Stempelset ja noch nicht angesprochen, aber wo ich jetzt Deine Karte gesehen habe, hat sich das schlagartig geändert!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie großartig....wie die Buchstaben so runterpurzeln!
    Witzige Idee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni!
    Toll ausgedacht und sehr witzig! Noch bevor ich den Text gelesen habe, dachte ich, dass ich die Monster gerne mal in einer anderen Farbe sehen würde. Allerdings in weiß?? Hm...ich weiß nicht...Wie dem auch sei...du wirst dich sicher noch daran austoben und wir werden es sehen... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oben das Monster welches einen Kopfstand macht finde ich ja witzig 😉 Und das mit dem purzelnden Schriftzug ist eine tolle Idee. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Conni 🍀
    LG von der Bastelflocke ❄️

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse! Ich mag deine witzige Karten sehr!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll deine Karte(n) liebe Conni!
    Die Monsterchen sind mir vorher gar nicht
    aufgefallen *hihi*
    Liebe Grüße mona*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Conni
    Deine Karte ist total witzig und lustig zu gleich. Das Monster macht Kopfstand, grins.
    Die purzelnden Buchstaben sind ja witzig und das rote Herz ist ja goldig.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da hast du aber fleißige Bienchen äääh Monster zur Hilfe :)
    Die bauen dir aber schöne Pyramiden :) Super Idee meine Liebe und das "Gute" welches herunterkullert find ich echt klasse! Auch das kleine Herz als Akzent ist spitze!

    AntwortenLöschen
  13. ohhh wie toll!!! ich hab die letzten Tage einiges verpasst!
    manchmal müssten die Tage mehr Zeit haben ;-)))
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)