Donnerstag, 2. Februar 2017

Faltkarte mit Bär aus der Fuchsstanze

Hu hu....

letzte Woche am Dienstag haben wir uns bei mir zu Hause zum Basteln getroffen. Also die liebe Tina und die liebe Manu aus meinem Team. Manu hatte HIER bei Brigittes Stempelstelle eine schöne Karte entdeckt, die sie gerne mal ausprobieren wollte. Und das haben wir dann auch gemacht, hier zeige ich euch meine Karte...


Außen ist auf einer Banderole ein Bär, den ich mit der Fuchsstanze und dem Stempelsetz "Foxy Friends" gewerkelt habe. Drunter ein Stück Designerpapier aus dem Frühjahr-Sommer Katalog von Stampin´Up! "Cupcakes und Karussells" 



Wenn man die Banderola abzieht, klappt die Faltkarte schon leicht auf, und man bekommt die Karte von Innen zu sehen...  


So hier ist sie noch ein Stück weiter offen.....  und es kommen wieder der Bär mit Fußspuren, etwas Designerpapier und ein paar Sprüche zum vorschein.  


Hier habe ich die Karte nochmal ganz flach fotografiert.... Die Sprüche sind aus dem Stampin´Up! Set " Ballonparty" und das Papier auf welches ich die Sprüche gestempelt habe ist Vanille, da sich das besser mit dem Designerpapier passt.

Ich finde die Karte echt witzig, das Original, welches ich oben verlinkt habe, ist nur viel, viel Größer ;o) 

Wir hatten jedoch ein wenig unsere Probleme ein 30,5x30,5cm großes Papier in der Diagonalen zu falzen und haben uns deshalb entschlossen, die Karte in kleiner zu arbeiten. Unsere Maße sind 15x15cm von der Grundkarte. Und das hat dann gut geklappt und auch viel Spaß gemacht. 

Kommentare :

  1. ganz toll. Die Faltkare kommt nun auch auf meiner langen To Do Liste.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mega süß!
    Ich mag diese Faltkarten so sehr!!!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa :) Die ist echt total toll diese Art von Karte, muss ich auch unbedingt noch machen!
    Auf jeden Fall sind die Farben klasse und der Bär ist mega süüüß :)
    Gut gemacht, Conni!

    AntwortenLöschen
  4. Eine interessante Form der Faltkarte! Habe ich so noch nicht gesehen. Den Bären hast du toll in Szene gesetzt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, wann soll ich das denn alle einmal nachbasteln?! Du zeigst uns immer soooooo niedliche Sachen.......einfach klasse, liebe Conni!!!
    Die Karte ist wieder herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni,

    die Karte ist so süß und ist sofort auf meine Liste gewandert... So langsam kenne ich mich da schon nicht mehr aus, es wird nicht weniger und Ihr Bienchen zeigt immer sooo schöne Sachen *Lach*
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. super süße karte ...was man mit der stanze so alles zaubern kann wow lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Oh mei, ist die süüüüß <3 schade, dass ich nicht dabei sein konnte
    LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni
    Oh ist die niedlich deine Faltkarte, Zuckersüß. Für den Bären hast du ein tolles Design und Farben ausgesucht. Bin schon wieder mal sprachlos über dein schönes Werk. Vielleicht kannst du ja mal eine Anleitung zu der Faltkarte machen, dann könnte ich auch mal eine basteln.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conni,
    Bin gerade auf die Karte gestoßen und die ist echt der Hammer. Diese Falttechnik ist einfach genial und ich musste gleich eine nach basteln. Vielen Lieben Dank
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)