Montag, 27. Februar 2017

...auch Monster lieben sich ...

.... wie letzte Woche angekündidgt, musste ich die süßen Monster aus dem Stampin´Up Set "Just Keep Swimming" natürlich einmal embossen.
 Und das hat echt ganz gut geklappt. 
Und hier könnt ihr sehen, was und wie sich die Kleinen auf meiner Karte machen...


 
Es ist ein Liebespärchen im Bilderrahmen entstanden, welches von zwei anderen begutachtet wird....
Mit einem schönen Spruch, hat sich die Szene in eine eigentlich ganz lustige Hochzeitskarte entwickelt.


Für diese Karte war dann doch so einiges nötig...
  • Cardstock: Glutrot, Designerpapier Naturtöne, Savanne, Flüsterweiß, Espresso
  • Stempelfarbe: Schokobraun, Schwarz, Versamark zum Embossen, Ozeanblau, Savanne, Olivgrün, Craft weiß
  • Stempelset: Just Keep Swimming, Alles Palette, Erfreuliche Ereignisse, Osterkörbchen
  • Stanze: Elementstanze Herzkonfetti, Fähnchenstanze verstellbar
  • Emobssing: Heißluftfön, Embossingpulver weiß
  • Sonstiges: Schwämmchen, Schneid- und Falzbrett

Nun bin ich aber gespannt, wie eure Meinung zu meiner heutigen Karte ist :o) 
Außerdem muss ich euch an dieser Stelle auch gleich warnen, denn die Monster haben echt ein paar Tage bei mir Einzug gehalten und es sind noch so einige Kärtchen entstanden... 

Kommentare :

  1. Das kann man seeehr gut sehen, Monster lieben sich auch....
    Witzige und tolle Karte liebe Conni!
    Ganz ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar kein Fan von diesen Monstern *schäm*, aber deine Karte ist der absolute Hammer! Einfach toll gestaltet, liebe Conni!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Monster in weiß begeistern mich leider nicht so, genau wie die Verwendung für eine Hochzeitskarte...das ist schon sehr, sehr ungewöhnlich...
    Aber vielleicht gefällt mir deine nächste Karte wieder besser - ganz bestimmt sogar! Bitte nicht böse sein, aber das ist heute nicht so mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Super Super Klasse finde ich heute deine Karte.
    Die Monster in weiß sehen total schön aus und eine ganz tolle Idee darauß eine Hochzeitskarte zu basteln. Finde es ist mal was ganz anderes, ich hätte mich darüber riesig gefreut so eine Karte zur Hochzeit zu bekommen,weil sie ausergewöhnlich ist.
    Die grundkarte in rot zu gestallten,passt sehr schön zu den zwei Herze und auch das DSP passt dazu super.
    Wäre da ein anderer Spruch drauf würde ich sagen schick mir die tolle Karte,ich würde mich darüber sehr freuen.
    Ganz Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben und die Punkte und überhaupt die ganze Machart gefällt mir sehr gut
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du absolut Recht! Wir Menschen könne manchmal auch ziemliche Monster sein, vor allem zu denen, die man am meisten liebt...Aber darum gibt es Liebe, die hält das aus :)
    Auf jeden Fall ist die Karte wieder mega schön geworden! Hammer Spruch, der ist total süß :) Auch das angerissene Papier ist cool, war das Absicht? hihi
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. So toll Conni! Gefällt mir 😍
    LG und einen schönen Tag wünsche ich dir Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach genial. Mir gefällt sie so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)