Samstag, 7. Januar 2017

Verrücktes Huhn aus SAB Stempelset Das Gelbe vom Ei

Hallo ihr Lieben 💛

Bevor ich euch wieder eine neue Tortenkarte zeige, gibt es heute erst mal meine neue Match the Sketch Karte zu sehen, die ich für die aktuelle Challenge gewerkelt habe, und welche ich HIER verlinken möchte.

So hier erst mal die Karte:


 Das verrückte Huhn aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Das Gelbe vom Ei" durfte auf meine Karte drauf. Zusammen mit etwas Designerpapier in Silber und einem Anthrazitgrauen und Glutroten Fähnchen. Der obere Spruch ist aus einem weiteren SAB Set "Gartengrüße" und passt finde ich ganz gut zu meinem verrückten Huhn.


Das Federvieh habe ich mit den Write-Markern in Schiefergrau, Glutrot, Ozeanblau, Farngrün und Currygelb coloriert. Und wie so oft sind auch hier bei dieser Karte die Ränder, diesmal in Schiefergrau, gewischt ;o). 

So das war es auch schon wieder beim nächsten Post gibt es wieder eine Torte.......

Bis bald
Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni, eigentlich kann ich mit den Hühnern nicht viel anfangen, aber Du präsentierst sie immer so schön, dass sie mir dann doch gefallen :-D Bin auf Deine nächste Torte schon gespannt. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist ja ein richtiges Punker-Huhn in diesen wilden Farben! :-))) Klasse!
    Auf jeden Fall das beste Huhn aus diesem Set! Nur schade, dass man es bald sehr oft auf Karten sehen wird. Da fehlt mir dann immer ein wenig die Originalität.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, auch bei dir ein Huhn! Anke hat Recht: ein Punk-Huhn, wie lustig! Vielleicht verschicke ich dieses Jahr doch mal wieder Osterkarten... :)
    LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe! Ich kann nur Hühner sehen! Frau Dr. ist das schlimm??
    Die einige Medizin dagegen ist wahrscheinlich der Eierlikör von der Tina, gell?!
    Klasse gemacht Conni! Ich mag die Hühner total!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Hühner aus unserem neuen SAB-Set! Und deine Variante davon ist wieder ein echter Hingucker! Toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühner sind so witzig! Willst du nicht mal ein Duo mit dem Frosch machen?? Oder habe ich das etwa verpasst!!
    Wenn nicht bin ich gespannt wie das von dir aussehen würde!!!
    Liebe (vielleicht ja inspirierende) Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    eine tolle Karte. Die Idee mit den bunten Haaren bei dem Huhn finde ich klasse, so sieht es direkt noch verrückter aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Was für ein verrücktes Huhn.
    Das sieht ja irre aus.
    Deine Karte ist spitze geworden.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)