Mittwoch, 4. Januar 2017

Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 und Sale-A-Bration




Ab heute könnt und dürft ihr übrigens aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog bestellen.




Außerdem startet die Sale-A-Bration, was bedeutet, dass man sich für jeden Bestellwert von 60€ ein Stempelset oder anderes Produkt aus der SAB Broschüre aussuchen kann.......falls du übrigens noch keinen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin'Up besitzt und die SAB Broschüre, dann melde dich gerne bei mir....ich sende es dir gerne zu.




Auch gibt es mehr Shopping-Vorteile wenn du eine Stempelparty ausrichtest und einiges an Umsatz hast. Die gleichen Vorteile hast du natürlich auch bei einer großen Bestellung ohne Party ;0)...



Noch dazu ist die Sale-A-Bration Zeit der beste Zeitpunkt, falls du überlegen solltetst selber als Demonstratorin bei Stampin' Up einzusteigen, denn das Einstiegsangebot ist gigantisch......und probieren kann es wirklich jeder, ob du nur deinen Vorteil, alles 20% günstiger ;o) zu bekommen nutzen möchtest, oder um immer 
schneller und früher an alle neuen Katalogprodukte zu kommen....



Ich habe den Schritt mich als Demo anzumelden bis jetzt keine 

Sekunde bereut ;o) 


Falls du dazu irgendwelche Fragen hast, dann trau dich und ruf mich an 09287/890230 oder schreibe mir eine EMail an conni.richter@t-online.de oder eine WhatsApp 01522/2610948 gerne versuche ich dir deine Fragen zu beantworten und gebe dir unverbindlich Auskunft darüber was, wie funktioniert.



So dann bis zum nächsten Beitrag......



Tschüß sagt Conni


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)