Dienstag, 31. Januar 2017

Moon Baby mit Frosch und Käfer aus Love You Lots

Na ihr....

 ich muss euch mal wieder was schönes mit meinem Lieblingsset "Love you Lots" zeigen :o)

 .... wenn ich euch dieses Set schon als Gewinn bei meiner kleinen Verlosung anbiete. Falls du davon noch nichts mitbekommen haben solltest, dann schaue einfach auf den gestrigen Beitrag :o)...

Ich habe auf alle Fälle heute den Frosch und die Käfer mal auf den Mond geschickt :o)



Hierzu habe ich einfach den Mond mit dem Baby auf ein Aquarellpapier gestempelt, coloriert und dann ausgeschnitten.....aber so, dass nur noch Mond übrig geblieben ist. Also das Baby habe ich mit abgeschnitten. Den Rand habe ich dann einfach mit einem Write Marker wieder etwas eingefärbt. 


Dann habe ich einmal das gleiche mit Frosch und Käfer gemacht, also auf Aquarellpapier gestempelt, ausgemalt und ausgeschnitten. Das ganze, also Mond und Tier habe ich dann auf einen Aufleger platziert, den ich vorher mit ein paar Spritzern und ein paar Sternen bestempelt habe.  Ach ja und etwas mit einem Schwämmchen eingefärbt, dass es etwas wie Nacht aussieht.....erst wollte ich es auf direkt auf Marineblau kleben, aber das hat mir dann nicht wirklich gut gefallen.


Hier bei den Käfern habe ich kleine Herzen gesetempelt anstelle von Sternen und ein ausgeschnittenes Herz baumelt mit an der Schnur. 
Im unteren Teil der Karte, ist dann noch ein Aufleger mit einem Spruch, der einmal schön als Liebes-Karte oder Hochzeitskarte passt und einmal gut zur Geburt finde ich.


Hier meine verwendeten Sachen:
  • Stempelset: Moon Baby, Love you Lots, Gorgeous Grunge, Designer Grußelemente (Herz), Doppelt gemoppelt
  • Cardstock: Osterglocke, Marineblau, Flüsterweiß, Aquarellpapier
  • Stempelfarbe: Marineblau, schwarz, 
  • Write-Marker: Glutrot, schwarz
  • Aquarellstifte von Stampin´Up: grün, gelb, orange


So das war es für heute, schön dass ihr heute wieder hier gewesen seid.

Bis bald
eure Conni

Kommentare :

  1. WOW! Die beiden Karten sind wunderschön! Ganz tolle Idee und Umsetzung.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. du hast immer so tolle Ideen. Alle deine Karten mit den süßen Tierchen sind so traumhaft schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. DEINE Ideen möchte ich gerne haben..........waaaahnsinn! Totaaal Schöne Karten sind das geworden. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow... bin begeistert!!! Conni du bist einfach genial...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Conni
    Sind die süß geworden, wunderschön Conni was du da wieder gezaubert hast.
    Oh man wo nimmst du immer wieder diese Ideen her. Ja du hast vollkommen recht die kann man wirklich vielseitig einsetzen.
    Ganz Liebe Grüße Anny
    Die Karten sind ein Traum ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hej Conni,
    ganz wundervoll sind die Beiden Karten!
    Hab einen schönen Tag heute,lg mona*

    AntwortenLöschen
  7. Also der Frosch ist ja schon schön (gefällt mir sogar besser, als das Baby!), aber die Marienkäfer sind wunder-wunderschön!! Und dann noch dieses kleine Mini-Herz bei dem Stern an der Schnur...einfach nur klasse! Den Himmel hast du bei beiden Varianten wundervoll gestaltet! Beide Karten sind ganz großes Kino!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni,
    beide Karten gefallen mir richtig gut und zeigen mal wieder, dass diese Stempelsets bei dir in den allerbesten Händen sind.
    Wie schön, dass mein Wunsch nach weiteren Kreationen mit den lustigen Tierchen so schnell erfüllt wurde. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Conni, deine Ideen sind der Hammer!!! Woher nimmst du die nur? Ich bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. süße idee ...das ist dein set ..da passt alles lg ulla s

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Stempelset love you lots. Und was du immer daraus zauberst, ist echt der Hammer.
    Ganz liebe Grüßa aus Lübeck
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Interessante Farbenkombi, hätte ich so nie benutzt, aber sieht echt toll aus :)
    Die machen sich echt gut zusammen!
    Mir gefällt die mit dem Marienkäfer am besten! Süüß!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Conni
    da ist er wieder mein Frosch ;-) der Hintergrund den du mit dem Schwämmchen gemacht hast muss ich auch unbedingt mal ausprobieren der ist total schön geworden.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Karten. Gefällt mir auch bald besser als mit dem Baby. Der Hintergrund sieht aus wie echt! Ganz große Klasse :-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  15. Dar ich noch einmal kurz erwähnen, dass diese Karten einfach grandios sind?!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karten sind wunderschön geworden! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. So eine tolle Idee! :)
    Die Karten sehen zauberhaft aus ♡
    Liebe Grüße aus München
    Isabella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)