Sonntag, 29. Januar 2017

Ich wollte auch mal Matschen - Aquarell-Karte

Hu hu,

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Sonntag. 
Inspiriert von der lieben Sylwia vom Blog stempel einfach , die immer so tolle Aquarellhintergründe macht, wollte ich auch mal etwas mit Farbe matschen.
Aber ganz so einfach finde ich das gar nicht, und tolle Flecken Hintergründe wollten bei mir irgendwie nicht wirklich entstehen :o(
So muss ich gestehen, dass da einiges an Papier in die Tonne gewandert ist ...... und ich hab das mit Flecken erst mal gelassen  und es mit Landschaftshintergründen versucht.  
Ich denke ein Hintergrund ist mir dabei dann auch ganz gut gelungen .... und aus dem habe ich dann mit ein paar schönen Stempelabdrücken aus den Stampin´Up! Sets "In the Meadow", "Love you Lots" und "Doppelt gemoppelt", eine doch ganz passable Karte gezaubert....


Hier ist das gute Stück....und was sagt ihr dazu?????


Süß oder wie die zwei Käfer da so in der Landschaft stehen.... am besten aber finde ich eigentlich, dass mir der Himmel gelungen ist....denn der sieht wirklich echt aus :o)

So das war es auch schon für heut....bin dann mal wieder weg...bis bald...
eure Conni

Kommentare :

  1. Die ist nicht nur "ganz gut gelungen" ! Ich finde sie sehr gut gelungen ;-) und beim Himmel geb ich Dir Recht: der sieht aus wie echt! Super!!! Dir, liebe Conni, wünsche einen schönen Sonntag. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Toll gema(ts)cht! Hihi...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Conni,
    diese Karte ist dir sehr gut gelungen.
    Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. I love your site. I love your ideas !! How do I translate into English ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Njbowen, thanks for your comment. In the side i have added to a translator. I hope it is a help.

      Löschen
  5. Wow! Die sieht ja wirklich total schön aus :)
    Der Himmel ist echt fabelhaft geworden, hast mal wieder super Arbeit geleistet!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Da hast du aber toll gematscht.
    Die ist sooo süß deine Karte von oben.bis unten. Ganz ganz niedlich ist sie geworden.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Gemälde! "Matschen" ist ja leicht untertrieben! :-) Sehr schön coloriert und gezeichnet! Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist richtig toll und sieht total super aus, echt klasse. Schönen Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Soll ich dir was sagen? Deine "Flecken" sehen 1000x besser aus!!!
    Sowas von klasse liebe Conni!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Matschen steht dir gut! ;) Wer weiß wie wir deine "Misserfolge" gefunden hätten liebe Conni - manchmal ist man dann doch zu streng mit sich selbst!
    Die Karte schaut super aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Conni.
    Der Himmel ist dir wirklich wunderbar gelungen. Er schaut wirklich echt aus. Ich wollte ich hätte deine Begabung.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Diese Karte ist soooooo eine Traum

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Der Himmel ist der Wahnsinn, sah aus wie gekauftes Papier, du stapelst immer viel zu tief. Du hast es einfach drauf.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)