Sonntag, 25. Dezember 2016

Weihnachpaket für jemand Besonderen

Hu hu,

da ich von meiner lieben Ann-Kathrin ja so wundervoll beschenkt worden bin, wollte ich ihr zu Weihnachten natürlich auch eine Freude machen.
So habe ich einige Dinge für sie gebastelt und verpackt und mit einem Paket auf die Reise zu ihr geschickt.
Heute möchte ich euch meine für sie gewerkelten Sachen zeigen...


So hier mal alles zusammen alles in den Farben Schwarz/Glutrot/Flüsterweiß und Designerpapier von Stampin´Up gestaltet.


Einen Bilderrahmen mit einem Foto von uns beiden.


Eine Box mit einer Tasse als Inhalt.


Eine Schachtel mit lecker schmecker Lindt-Pralinen.


Ein Notizbüchlein gestaltet als Geburtstags- Kalenderbuch.


Hier könnt ihr die Einteilung von der Seite sehen. Es gibt vorne einen Kalender und dann kommt das ABC für die Adressen.


Hinten ist dann noch viel Platz für Notizen.

Und ein kleines Album mit Erinnerungsfotos von unserer Zeit im Oktober als die liebe Ann-Kathrin bei mir zu Besuch war...


...und wir auch ein kleines Team-Treffen mit anderen Stampin´Up Demo´s und so Bastelverrückten Hühnern wie wir es sind hatten.


Ich zeige jetzt aber nicht alle Seiten des Album´s ein kleiner Auszug langt ja denke ich ;o)


Noch im Paket waren außerdem ein paar Süßigkeiten und andere nicht selbst gewerkelte Dinge. Ich hoffe doch, dass ich meiner BASTELLOTTE mit ihrem Weihnachtspaket eine kleine Freude bereiten konnte.

Euch wünsche ich heute auch noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.

Bis bald eure Conni

Kommentare :

  1. Wow, da hast du ja für Ann-Kathrin ein tolles Set gebastelt! Das Album wird ihr eine schöne Erinnerung sein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni
    Dein Päckchen war ein Traum ♥♥♥ ich habe mich sooo gefreut darüber. Ob es die Süßigkeiten waren oder das schöne Jahresbuch. Die Boxen sind wunderschön und passen von den Farben ganz toll in mein Bastelzimmer rein. Das Bild kommt über mein Basteltisch. Und den Kalender werde ich natürlich benutzen. Das Album ist sooo schön geworden und jetzt habe ich eine ganz tolle Erinnerung an unser tolles Treffen. Vielen vielen Dank meine liebe Conni
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Geschenkset hat sich da von dir auf die Reise gemacht! Und wie ich lese, ist es auch ganz toll angekommen! Alles andere hätte mich aber auch sehr gewundert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Da hätte ich bei Ann-Kathrin zu gerne Mäuschen spielen wollen - sie war sicherlich sprachlos :-) dieses Geschenkset ist der absolute Hammer! Superschön und mit Liebe gemacht. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur super schön! Das ist so ein liebevolles Päckchen - ich weiß genau, wie Kathrin reagiert hat beim Auspacken! Da freut man sich richtig mit! :D
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir sooooo viel Mühe gemacht! Wundervoll, Zauberhaft, Toll!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)