Sonntag, 18. Dezember 2016

Trautes Heim und Tannenzauber trifft Build a Birthday

Hallo ihr Lieben,

wie schon angekündigt, habe ich noch ein paar Weihnachtskarten, die ich in letzter Zeit gebastelt habe und euch noch zeigen möchte.

Also zeige ich euch heute mal gleich zwei davon.
Nummer eins ist eine Karte die auch wirklich relativ schnell aus einer spontanen Idee heraus entstanden ist...



...ein paar Kerzen aus dem Stampin' Up Set "Build a Birthday" auf ein paar "Tannenzauber" Zweigen.

Karte Nummer zwei, ist auch schon vor längerer Zeit entstanden, und ich habe ihr den Namen "Trautes Heim" gegeben.


Hier soll der Blick vom verschneiten Außen ins warme leuchtende Innen dargestellt werden, wo schon der Baum bereit steht.


Was hab ich für meine Karten benutzt:

Prägefolder: Ziegel und Leise rieselt
Framelits: Trautes Heim, Tannen und Zapfen, Weihnachtsschlitten
Stempelset: Tannenzauber, Build a Birthday, Adventsgrün
Stempelkissen: Taupe, Ozeanblau, Currygelb, Gartengrün, Espresso, Savanne, Glutrot
Cardstock: Taupe, Flüsterweiß, Gartengrün, Safrangelb, Savanne, Espreso
Sonstiges: Schneidbrett, BigShot, Pergamentpapier, Finger-Schwämmchen
Bis bald 
Conni

Kommentare :

  1. Die Karte mit dem Fenster ist ja wunderschön - sogar mit Schnee dargestellt! Die Kerzenkarte ist aber auch schön mit den Zweigen und den Kuseln. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Melli an: die Kerzenkarte ist sehr schön, aber die Fensterkarte ist noch viel schöner! Vor allem gefällt mir der Schnee oben drauf und der Blick in Innere! Sieht so richtig schön gemütlich aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr sehr schön!😃
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Mir gefallen beide Karten sehr gut. Die haben beide etwas Gemütlichkeit. Hast du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)