Montag, 26. Dezember 2016

Ich bin so reich beschenkt worden....schaut mal....

...so ihr Lieben, da möchte ich mich heute am zweiten Weihnachtsfeiertag mal kurz melden.

Ich habe mich sooooooo gefreut und war total überrascht, wieviel tolle Post ich zu Weihnachten von lieben Teammitgliedern und Bloglesern bekommen habe.

Bevor ich euch aber die schönen Sachen und Karten zeige, möchte ich ein dickes DANKE sagen an euch .....Danke an alle von denen ich über den Postweg etwas bekommen habe, aber auch Danke für all die lieben Worte hier am Blog oder auch über E-Mail und auch über WhatsApp.

Es tut so gut und ist so schön, man kann es kaum in Worte fassen...

Und auch ein Danke an all die stillen Leser oder Blogschauer hier. 

So ich sage jetzt und hier schon mal Tschüß und werde noch ein paar schöne Stunden mit meiner Familie verbringen...

...und jetzt kommen ein paar Bilder von euren schönen Sachen...































Kommentare :

  1. Wow, das ist ja unglaublich! Und so eine schöne Vielfalt! Ganz klasse!
    Schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni
    Das sieht toll aus sooo viel schöne Weihnachtspost und die schönen Geschenke. Ich freue mich mit dir. Hab einen schönen 2 Weihnachtstag mit deiner lieben Familie.
    Ganz liebe grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo viele tolle Sachen! Ich freu mich ganz dolle für Dich mit. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich freue mich mit dir über deine wunderschönen Karten! *feste drück*.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)