Freitag, 16. Dezember 2016

Holz Anhänger weihnachtlich und mit Love You Lots

...einen wunderschönen Tag :o)...

ich möchte euch heute mal einen Versuch zeigen. Es ist schon eine kleine Weile her....aber ich möchte es euch trotzdem noch zeigen. Zu meinem Geburtstag im Oktober habe ich von der lieben Christine Huber etwas tolles bekommen. Ein paar wunderschöne Holz Tags. 
Wie es halt immer so ist, mir haben diese Teile sooooo gut gefallen, dass ich unbedingt auch welche machen wollte.
Zum Glück habe ich einen ganz tollen Schwiegerpapa der gelernter Schreiner ist und der mir ein paar Holzschildchen zugeschnitten hat, so dass ich es auch wirklich mal ausprobieren konnte, das Holz zu bestempeln. Natürlich erst nachdem es eine Grundierung erhalten hatte.
Und hier sind nun meine Ergebnisse:


Hier durften die Tiere von Love You Lots Platz nehmen....


...hier nochmal mit Sicht von OBEN....


...und hier habe ich noch ein paar Weihnachtsmotive gestempelt...

Sie sind zwar nicht ganz perfekt geworden und der eine oder andere Tag hat seinen Schönheitsfehler, aber für den Anfang war ich ganz zufrieden. Und der Opa hat schon gleich den Auftrag bekommen, mir noch ein paar von den Anhängern zu fertigen....

...so dann bin ich mal wieder weg..

bis bald 
Conni

Kommentare :

  1. die Anhänger sind alle perfekt. Kann ich mir den Opa mal ausleihen?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, ich weiß nicht ob der mit seinen 74 da noch mitmacht😉 Wobei er ist noch sehr rüstig....

      Löschen
  2. Wow! Das ist ja eine tolle Idee, Conni! Bin restlos begeistert! Ich muss jetzt gleich mal unseren Opa anrufen...hihi!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HURRA!!!! Liebe Conni, du hast mir heute eine riesige Freude gemacht! Ich habe nicht nur so einen tollen Anhänger von dir bekommen (du kannst wohl geheime Wünsche lesen...), sonder auch noch eine wunderwunderschöne Weihnachtskarte mit den zuckersüßen Mäusen! Eine größere Freude hättes du mir gar nicht machen können! *strahl*
      Vielen vielen lieben Dank! Schön dich im www gefunden zu haben!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonja
      P.S. Vielleicht magst du mir kurz Bescheid geben, ob dein Engelchen heil war. Ich habe leider gerade erfahren, dass einer den Postweg nicht überlebt hat...

      Löschen
    2. Liebe Sonja, ja dein Engelchen ist heil bei mir angekommen ;o). Der ist auch total niedlich......
      Schön wenn ich dir mit der Karte und dem Anhänger auch eine Freude machen konnte.
      Schönen Adventssonntag wünscht dir Conni

      Löschen
  3. Wow Conni....
    So klasse!!!
    Bin hin und weg...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. HAMMER!!! Das hast du bzw. habt ihr super hinbekommen, liebe Conni! So schön gestaltet und coloriert....klasse!
    Stehen bei mir auch noch auf der To-Do-Liste, wobei es nicht an der Sägerei scheitert (mache ich selber) sondern an der Zeit :-(
    Bitte noch mehr davon zeigen, ja!?

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Conni, die sind Klasse! Einfach eine Holzgrundierung drauf und dann stempeln? Oder wie funktioniert das? LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  6. Toll!! Ich wünsche mir eine Dekupiersäge zu Weihnachten, weil ich auch so begeistert von den Holzsachen bin. Welches Holz hat denn Opa benutzt? weißt du das?
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Chris, das ist eine gute Frage, ich weiß es nicht wie sich dieses Holz nennt.....aber ich kann den Opi ja mal fragen und dann schreib ich es dir.

      Löschen
  7. Moin Conni,
    die Tags sind ja ein Traum!!!!!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conni
    Wie ich dir ja schon gesagt habe einfach nur Wunderschön. Die sehen alle sooo schön aus. Du bist ein Genie wie du das alles so schön Werkelst. Ja und die Christine hat auch so Wunderschöne Anhänger gewerkelt. Und noch vielen Dank den ich bekommen habe, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Ganz Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Conni!
    Also ich kann überhaupt keine Schönheitsfehler erkennen! Für mich sehen alle Anhänger makellos aus! Die sind echt super geworden! Einige sind von den Farben her sogar richtig brillant!
    Ich bin zwar im Besitz einer Dekupiersäge, aber muss sagen, dass mir das Sägen nicht sonderlich viel Spaß macht - und das Glattschleifen erst recht nicht! *zwinker* Da hätte ich auch gern jemanden, der das für mich macht! Sei froh!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. DEINE Anhänger sind ganz zauberhaft geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)