Mittwoch, 28. Dezember 2016

Album für die liebe Oma

Meine Schwiegermama liebt es Foto´s anzusehen. In der heutigen digitalen Zeit ist das gar nicht mehr so einfach. Da ich fast alle Bilder am Handy oder PC habe.

Ok ein paar lasse ich schon noch entwickeln und klebe sie dann in ein Album ein.

Und dann hatte ich ja im Oktober mein erstes kleines Flip Book (siehe HIER) mit der lieben Ann-Kathrin gemacht, wo ich Foto´s von unserem Jüngsten für 2016 eingeklebt habe. 

Als die liebe Oma dieses Album gesehen hat, war sie natürlich total begeistert und wollte am liebsten dieses Album ihr eigen nennen. 

Leider kann und will ich mich aber von meinem aller ersten selbst gemachten Album nicht trennen und so kam die Idee ihr ein eigenes zu machen.....


Und hier könnt ihr das Album, welches ich als Weihnachtsgeschenk für Oma gewerkelt habe von außen sehen. Benutzt habe ich hier Savanne als Grundalbum und das Designerpapier "Für Weihnachten". Hier habe ich allerdings das Design so gewählt, dass es eher neutral aussieht, und nicht weihnachtlich.


Dekoriert habe ich es mit ausgestanzten großen Zahlen von Stampin´Up und zwar die Jahreszahl 2016, und ein paar Herzen in den Farben Savanne und Chilli. Verschlossen wird das Album mit zwei Magneten.  


Innen im Album sind dann viele Foto´s. Hier mal nur ein paar Seiten des Albums. Dieses mal nicht nur von unserem Kleinen Mann, sondern auch von meinen zwei Großen.


Da meine Großen sich sicher nicht mehr verwachsen, möchte ich sie hier nicht öffentlich zeigen und ich hab mal einen Stern auf ihr Gesicht gelegt. Genau wie die Bilder mit Opa und Oma.


So das war es auch schon wieder für heute, dann sag ich mal Tschüß 
eure Conni

Kommentare :

  1. Oh, das ist wieder so schön geworden, Conni :-) mein Mann hat das bekommen, was wir im Dezember zusammen beim Teamtreffen angefangen hatten. Eigentlich wollte ich es für jemanden anderes machen ;-) mal sehen, ob ich es noch auf meinem Blog zeige. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, Conni! Man kann Fotos übrigens prima mit Framelits ausstanzen, auch mit dem "genähten" Rand, das sieht auch nett aus!
    Das Papier passt tolL!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Fotos von den Enkeln zu bekommen, ist für die Großeltern immer ein Highlight! Und so schön gestaltet ist es eine wunderbare Erinnerung, die man immer wieder gern zur Hand nimmt! Bravo!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conni
    Auch dieses Album ist mal wieder toll geworden. Das glaube ich dir das Oma sich darüber gefreut hat. Ist ja auch eine schöne Erinnerungen und viel viel schöner als die gekauften Fotoalbum.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    so ein Album muss ich auch mal machen! Dein Album ist ganz zauberhaft und eine tolle Geschenkidee!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)