Mittwoch, 30. November 2016

Schokolinsen Adventskalender mit "Ausgestochen weihnachtlich"

Juhuuuu...

...ich habe es wirklich geschafft und auch meine letzten Schokolinsenkalender gar verpackt. Und heute zeige ich euch meine kleinen gebastelten Werke.











Bei diesen Verpackungen habe ich den Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourrie" benutzt die Figuren aus dem Stampin'Up Set "Ausgestochen weihnachtlich" ein paar Zweige aus "Tannen und Zapfen"  und die Weihnachtsmütze. 

Da ja die Kalender in die Adventszeit gehören verlinke ich sie auch noch als zweiten Beitrag mit der aktuellen Challenge von Kreativ durcheinander. 

Also dann bin ich auch schon für heute wieder verschwunden...
...bis bald eure Conni

Kommentare :

  1. Klasse, wie immer, liebe Conni! Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön liebe Conni,
    So viele IDEEN muss man erst einmal haben.
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni
    Klasse sehen die aus.
    Und die Dekoration in der Kiste finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni!
    Alle vier Motive sehen prima darauf aus - da könnte man sich gar nicht entscheiden!
    Das Bärchen habe ich aus dem Set noch gar nicht gestempelt. Müsste ich mal dringend nachholen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön gestaltet, liebe Conny. Ich mag die kleinen Kerlchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Es sieht einfach echt so toll aus!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Hintergrundstempel. Deine Verpackung macht richtig Lust drauf, ihn selber endlich mal zu verbasteln. Lg, Melli

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse liebe Conni!
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent und schicke viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Hintergrundstempel auch sehr gerne und was du damit gemacht hast auch :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar! Der Hintergrundstempel, ja, der ist an sich schon schön! Aber viel mehr gefallen mir die süßen 4 Kameraden, die Du wunderbar weihnachtlich in die Szene gesetzt hast! So schön koloriert! Zauberhafte Karten liebe Conni! Ich wünsch Dir noch schöne Adventszeit, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)