Sonntag, 13. November 2016

Mein erstes Album

Einen wunderschönen Sonntag...

...heute möchte ich euch endlich mal mein aller erstes Album zeigen welches ich gemacht habe. Die Anleitung dazu ist von der lieben Tina und ihr könnt sie HIER finden.
Auf die Idee so ein Album zu werkeln ist die liebe Ann-Kathrin gekommen als wir unser schönes langes gemeinsames Wochenende hatten. Das war nämlich das Projekt, dass sie mit mir zusammen machen wollte. Auf dem letztenTeamtreffen, wo ich leider nicht dabei war, da hatte nämlich die Tina so ein Album mit den anderen  gebastelt.
Ich bin dann etwas verspätet, durch die liebe Ann-Kathrin, auch in den Genuß gekommen so ein Album zu werkeln. Und ich kann euch sagen..... es ist einfach.... es macht unheimlichen Spaß und ich bin selber verliebt in meine kleine SILAS Impressionen Version ...

So ein Album hat natürlich einige Seiten, deshalb kommt jetzt gleich eine Bilderflut. Auf den ersten Bilder habe ich mehrere zusammengefügt, dass man alles mal auf einen Überblick sehen kann. Wem das reicht, der muss ja den Beitrag nicht bis unten ansehen :o)..... für diejenigen aber, die gerne alle Details sehen wollen ... habe ich trotzdem mal noch alle Bilder hinten einzeln rangehängt, denn in groß und einzeln, sieht man dann doch alles etwas besser.

So und nun viel Spaß beim schauen..... ich sag dann hier an dieser Stelle schon mal Tschüßßßßßßßiiiii und ein großes Danke an Tina für die tolle Anleitung und an Ann-Kathrin, die mit mir dieses tolle Teil gebastelt hat.... bei Fragen einfach bei mir melden.... 
eure Conni
























Kommentare :

  1. Wow Conni!!
    Mit viel Liebe zum Detail gestaltet, superschön!
    Kannst Du nochmal wiederholen...
    Hab' einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich liebe Fotos und euer Sohn ist ja auch ein ganz Süßer! Das Album wird später eine super-tolle Erinnerung sein!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ja ein geniales Album!
    Mit so viel Liebe gestaltet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein ganz tolles Projekt gezaubert - superschön, Conni! Ich freu mich schon drauf, das mit Dir zusammen zu werkeln. LG, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube den kleinen Silas finde ich fast süßer als das Mini-Album. Aber ich kann mich da auch nur ganz schwer entscheiden *zwinker*. Wundervolle Werke, das aus Papier und das 50% zu dir genetisch gleiche ebenfalls ;).

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Halli Conni
    Es hat so viel Spaß gemacht mit dir das Album zu basteln. Und was du daraus gemacht hast, einfach spitze. Da wirst du eine schöne Erinnerungen haben mit dem kleinen Silas. Ich habe meins leider noch nicht fertig, verschoben nach Weihnachten.
    Luebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)