Sonntag, 20. November 2016

BlogHop ....meine Seite im Teamalbum

Hallo ihr Lieben💓

Am heutigen Sonntag findet ein kleiner BlogHop des Teams Stempel-Biene statt. 


Einige aus dem Team haben nämlich bei einem Teamalbum mitgemacht. Wer wollte konnte 37 Seiten mit seinem Bild, seinem Namen, seiner Adresse und Bloganschrift zaubern. Unsere liebe Sabine, (Stempmama, Oma oder Uroma) bei mir ist sie die Oma hat dann alle Seiten gesammelt, geordnet, ein wunderschönes Cover gemacht und jeden ein Album gebunden ( ups sagt man da so dazu????) und dann wieder an alle zurückgeschickt.
Zu unserem heutigen BlogHop, wo ihr euch von einem Teammitglied zum nächsten klicken könnt, wollen wir euch ein paar Seiten aus dem Album vorstellen.

Hier 👀 schaut das ist meine Seite.....



Als Grundfarbe habe ich mich für Gartengrün entschieden, denn eins war klar auf meine Karte musste der Frosch aus Love You Lots. Und was passt nicht besser als ein schönes grün. 




Hier nochmal Vorder- und Rückseite. Vorne der Name und ein Foto von mir, der Frosch mit geringeltem Shirt und raushängender Zunge 😋. Daneben noch ein wenig Seegras aus dem Stampin´Up! Set "Seaside Shore". Unten und oben an der Ecke sind dann noch ein paar kleine Flecken und Ozeanblaue Farbe.

  Hinten auf der Rückseite ist dann nur noch mein Blog- und Adresss-Stempel drauf...



Und hier unten kommt jetzt das Album von außen. Das ist das Cover, was uns Sabine gezaubert hat. Ist es nicht hübsch geworden?😍 Ein Danke an dieser Stelle nochmal an Sabine aber auch an alle anderen vom Team die da mitgemacht haben. 


Es sind so schöne Seiten in unserem Teamalbum und einige könnt ihr hier noch anschauen. So wünsche ich euch jetzt noch ganz viel Spaß beim weiterklicken auf die anderen Seiten....und einen  wunderschönen Sonntag.
Eure Conni


Hier ist noch die Liste aller Teammitglieder die bei diesem Blog Hop mitmachen:


Sabine Beck -www.stempel-biene.com
Tina Kolivopoulos - www.papierkreationen.net
Melli Lüdtke - www.bastelflocke.de
Conni Richter - www.stempellicht.de
Yvonne Slejfir - www.stempelmaid.blogspot.de
Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de
Edit Olbrich - www.Stampin-Friends.de
Claudia Giesen - www.papier-zeug.de

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Wer hätte das geahnt, dass du den Frosch für deine Seite nimmst...?
    Jetzt bist du mit ihm für alle Zeiten vereint! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conni,
    du und der Frosch ihr gehört einfach zusammen! Deine Seite ist wie immer sehr gelungen und ganz Du!
    Fühl dich gedrückt,
    liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne nimmt mir das Wort aus dem Mund - es konnte ja gar nicht anders sein! Ihr seid ein tolles Team, du und der Frosch! Steht dir super, die Seite!
    Ganz liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conni, Deine Seite ist wieder absolut lieb geworden und ich finde, Du hast einen absolut hohen Wiedererkennungswert (nicht nur wegen dem Frosch *grins* - ich liebe alle Deine Arbeiten!!!. Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conni,
    der Frosch passt perfekt. Immer wenn ich den Frosch sehe, bringe ich ihn mit dir in Verbindung :-)
    Deine Seite ist super geworden.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conni
    Hihi du der Frosch.
    Deine Seite ist klasse geworden.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee, Conni! Super!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee und "deine Seite" ist wirklich sehr schön geworden :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen, super süße Seite und alles passt perfekt zusammen.🐸
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Conni,
    ich hätte mich echt gewundert, wenn der süße, freche kleine Kerl nicht auf deine Seite gehüpft wäre. Ihr seid ein unschlagbares Team, und deine Karte ist einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Danke das du bei dem Album teilgenommen hattest . Ich hoffe das wir uns bald mal persöhnlich kennen lernen . Deine Seite gefällt mir sehr gut
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conni,

    was für eine tolle Idee mit dem Album und Deine Seite ist total schön geworden!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)