Dienstag, 29. November 2016

Adventskalender "to go" mit Designerpapier "Für Weihnachten"

Hu, hu.....

...hier zeige ich euch noch ein paar gebastelte Kalender "to go" oder Verpackungen für die Schokolinsenkalender.
Meine Wahl ist heute auf das Designerpapier "Für Weihnachten" aus dem Hauptkatalog gefallen. 
Der Hauptgrund warum ich dieses Papier gerne wollte war eigentlich das Motiv mit den Noten :o)....
Aber natürlich sind auch die anderen Designs super schön. 
Genauso schön finde ich die neuen Framelits "Stickmuster" und deshalb haben die auch gleich ihren Auftritt bei mir bekommen. 
Aber seht selbst.... 


Ein Grund warum ich Stampin´Up! ja so liebe ist dass immer alles so gut zusammenpasst. So war es auch hier...passend zum  Weihnachts - Designerpapier noch Vanille, Anthrazitgrau, Chilli und Gartengrün geschnappt, als Cardstock und als Stempelfarbe und los kann es gehen.... 
Ein paar Teilchen ausstanzen und bestempeln (oder auch erst Stempel drauf und dann gestanzt ;o) ein bisschen hin und hergeschoben und schon hat man eine tolle Deko für die Verpackung.

Heute auf dem Basteltisch waren mit dabei:

Cardstock: Chilli, Anthrazitgrau, Gartengrün, Vanille, DP "Für Weihnachten"
Stempelfarbe: Chilli, Schiefergrau, Gartengrün, Wildleder(zum Ränder wischen)
Stanzen: Framelits "Stickmuster", Elementstanze "Weihnachtsmütze" und "Adventsschnuck"
Stempelset: Love you Lots, Drauf und dran, Adventsgrün
Sonstiges: Schneidbrett, Schere, Tombow, Writemarker in Chilli, Magnetverschlüsse

So morgen zeige ich euch dann noch meine letzten Kalender "to go" die ich gebastelt habe und sage jetzt erst mal auf Wiedersehen.

Eure Conni

Kommentare :

  1. Ich zeige ab heute auch meine gebastelten Adventskalender to go. Es sind um die 20 Stück geworden und alles sind anders.
    Ja, das Notenpapier passt toll zu Weihnachten. Ich finde es auch genial, dass bei SU alles so gut zusammenpasst. Klar, Stempel bieten auch andere an, aber die Abstimmung der Farben hinsichtlich Stempelfarbe und Papier hat keiner. Echt toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conni,
    man soll es nicht glauben wie verschieden Deine Adventskalender geworden sind.
    Da hast Du immer wieder die neuen Ideen.
    Toll wie Du das machst.
    Ich bewundere Deine Künstlerische Fähigkeit immer wieder.

    Gruß
    Mamageier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni
    Fleißiges Mädel, sehr schön hast du das mal wieder gemacht.
    Ja da muß ich dir recht geben. Das DSP , Farbkarton und Stempelkissen passen wirklich toll zusammen. Dieses mal ust der Elefant mein Favorit. Und das Notenpapier ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fleißig liebe Conni!
    Klasse verpackt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch wieder so schön geworden! LG, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)