Sonntag, 23. Oktober 2016

...noch ist es Herbst...Framelits Laub und die Eichelstanze...waren nochmal im Einsatz

Halli Hallo

Es ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche nur so verflogen. Ich merk das auch ganz gut an der Match the Sketch Challenge, die ja jede Woche wieder eine neue Sketchvorlage liefert. 
Auch diese Woche will ich natürlich gerne mitmachen und so habe ich mich gestern an meinen Küchen-Basteltisch gesetzt und losgewerkelt. Entstanden ist eine Herbstkarte in den Farben Taupe, Pfirsich Pur, Espresso und Vanille. Aber seht selbst was mir da von meinem Tisch gehüpft ist... 




Auf meine Pfirsich Pur Grundkarte mussten dieses mal mehrere Aufleger. Erst Vanille, dann Espresso dann Taupe mit der Prägefolder "Wald" geprägt und die Bäume mit Wildleder gewischt und mit den Espresso Write Marker in den Rillen bemalt. Dann kommt das Designerpapier in Pfirsich Pur und die beiden Streifen. Einer ist Espresso der andere eigentlich Vanille.


Nur habe ich den Vanille Streifen, genau wie das mittige Blatt, mit Stempelfarbe und Schwämmchen farbig gewischt. Hier war Currygelb, Pfirsich Pur, Glutrot und etwas Espresso im Einsatz.
Die Ästelung im Blatt (Framelits Laub) ist übrigens der Baum aus dem Stampin´Up Stempelset "Baum der Freundschaft" auch in Espresso gestempelt.
Ja und dann noch die beiden Eicheln, welche mit der Eichelstanze entstanden sind, in den Farben Taupe und Espresso mit dem kleinen Spruch aus "Von mir gestempelt".
Fast alle Ränder sind dann wieder mal tüchtig mit dem Schwämmchen bearbeitet, teils Espressofarben teils Wildleder.

So und das war es dann auch schon wieder, wünsch euch noch einen wunderschönen Abend...und einen tollen Start in die neue Woche...

Bis bald wieder eure
Conni


Kommentare :

  1. Hallöchen Conni,

    wie immer bin ich von deinen Werken beeindruckt...und etwas eingeschüchtert...du machst das immer so toll...sketch super umgesetzt

    ...mach weiter so.

    liebe Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke Sandra, aber eingeschüchtert brauchst du doch sicher nicht zu sein, wir werkeln doch alle schön, jeder auf seine Art.
      LG Conni

      Löschen
  2. Hallo Conni!
    Ich bin überrascht, wie gut Pfirsich Pur mit Vanille harmoniert! Vanille habe ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt. Danke für die Erinnerung!
    Die Verästelung in Form des Baumes in das Blatt zu stempeln, ist eine ganz tolle Idee! Klasse, wie das passt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Verästelung mit dem Baumstempel sind zu machen ist ja genial - super Idee :)
    Schöne, sehr harmonische Karte!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Herbstkarte, liebe Conni, jetzt werde ich auch endlich mal wieder die Eichelstanze hervor holen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    whow, schöne Karte! Tolle Idee, mit dem Baum und wunderbare warme Herbstfarben. Sehr schöne Umsetzung, gefällt mir richtig gut.
    VG. Ines.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Herbst pur!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conni,
    deine Herbstkarte ist wieder traumhaft :-)
    Ich wünsche dir heute einen schönen Tag! Feier schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, tolle Karte hast Du wieder eingereicht. Danke für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Viel Glück bei der Challenge. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)