Donnerstag, 27. Oktober 2016

Maßvolle Grüße mit Designerpapier von Stampin´Up

Hu hu,

meine liebe Stempelmama Claudia hat da eine ganz tolle Aktion auf ihrem Blog angeboten. Sie hat eine Kartenvorlage gepostet als Quelle der Inspiration. Wenn man möchte, kann man eine Karte nach der Vorlage arbeiten und ihr diese dann per Mail senden....

Na da war ich ja gleich mal wieder dabei, vor allem da ich dieses Werkeln nach Vorlage wirklich richtig gerne mag... und etwas gewinnen kann man dabei auch noch. Falls du auch neugierig geworden bist, dann klick mal HIER. Vielleicht magst du ja auch mitmachen.

Und hier jetzt meine Inspiration:


Vielleicht muss ich euch zu dieser Karte noch schnell eine kleine Geschichte erzählen: Vor einiger Zeit habe ich nämlich auch bei meiner lieben Stempelmama Claudia bei einer anderen Aktion, da macht sie nämlich immer wieder mal welche, das Stempelkissen in Ockerbraun gewonnen... hier wollte Sie gerne Inspirationen von uns, was wir wohl mit dieser Farbe so anstellen würden... Mein Gedanke war da das Set Maßvolle Grüße...genau genommen das Bier im Maßkrug, denn da konnte ich mir die Farbe richtig gut vorstellen.


Und als ich die Farbe doch tatsächlich von ihr bekommen habe, musste auch das Stempelset von Stampin´Up bei mir einziehen :o) Und jetzt kam mir doch dann spontan die Idee eine Karte genau mit diesem Set und der schönen Farbe Ockerbraun zu gestalten. (Zuerst konnte ich die Farbe nämlich gar nicht leiden ;o(, aber mittlerweile finde ich sie richtig gut :o)))))

Ja manche Sachen gefallen einen irgendwie erst auf den zweiten Blick. Die Erfahrung habe ich jetzt schon öfters gemacht. 

So dann sag ich mal wieder Tschüßßßßiiiii für heute...

...eure Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni!
    Toll, dass du die Farbe Ocker aus den genannten Gründen für deine Karte aufgegriffen hast! Eine nette Geste! Den Sketch hast du voll getroffen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: bei Tina lese ich gerade, dass du Geburtstag hattest?? Dann hiermit noch nachträglich einen dicken Glückwunsch von mir und alles, alles Gute!
      LG
      Anke

      Löschen
    2. Danke Anke das ist sehr lieb von dir
      Conni

      Löschen
  2. Prost liebe Conni ;)
    Klasse Idee!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und manchmal ist die Liebe auf den zweiten Blick die, die am längsten hält! :) Geht mir bei Stempeln und Farben immer wieder so! Die Karte ist total stimmig! Gefällt mir gut!
    LG!!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina da könntest du Recht haben ....LG Conni

      Löschen
  4. Hallo Conni
    Ja das stimmt, da muß ich euch recht geben. Manche Sets gefallen ein wirklich erst auf den zweiten Blick.
    Conni die Karte ist super toll geworden und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh zuerst mal auf von mir nachträglich alles Gute zum Ehrentag!! :)
    Deine Karte schaut gut aus - Ockerbraun passt da wirklich perfekt.
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)