Sonntag, 30. Oktober 2016

Explosionsbox mit Diamantbox - Foxy Friends und Designerpapier Ausgefuchst

Hu, hu...
...da bin ich nochmal mit dem eigentlichen Post von heute :o)...

Wie ich ja schon versprochen hatte, zeige ich euch heute die Explosionsbox, welche ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe...

Ich durfte nämlich wieder mal eine Auftrags-Explosionsbox basteln. Dieses mal für einen Jungen zum 2.Geburtstag. Ich hatte in der Gestaltung freie Auswahl, also habe ich überlegt, mit was ich die Box gestalten möchte und habe mich dann für das Designerpapier im Block "Ausgefuchst" und die Elementstanze Fuchs mit dem passenden Stempelset Foxy Friends entschieden.
Und hier kommt jetzt das Ergebnis....



















Sorry für die vielen Bilder, aber so kann ich euch die Box am besten von allen Seiten und ihren Details zeigen.
Wie ihr sehen könnt habe ich in der Mitte eine Diamantbox Anleitung HIER platziert, in welche man noch schön eine Kleinigkeit oder Geld geben kann. 


Mein benutztes Papier ist Cardstock in Aquamarine, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß, sowie das Designerpapier im Block "Ausgefuchst" für die Box. 
Die Farben Calypso, Espresso, Savanne, Zartrosa, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß für die Tiere, welche ich mit der Fuchsstanze und dem passenden Stempelset Foxy Friends gewerkelt habe.
Mit den Stampin´Up Stempelsets "Bannereien", "Doppelt gemoppelt" und "So viele Jahre" sind die Texte gestempelt.
Die Spritzer sind aus dem Set "Timeless Textures" und die Zahlen sind mit dem Framelits "Zahlen" ausgestanzt.
Noch verwendet habe ich etwas Besticktes Geschenkband in Schiefergrau, die Elementstanze Schleife und gewellten Anhänger.
Wichtig auch hier bei meiner Box wieder mal ein Schwämmchen mit Stempelfarbe zum wischen und einfärben der Kanten, Ränder und auch etwas an den Flächen...

So ich hoffe ich habe grob an alles gedacht, wie immer einfach Fragen, falls ihr noch etwas wissen möchtet......

Bin dann mal wieder weg :o))))))

Eure Conni

Kommentare :

  1. Huhu Conni,
    ich mag deine Explosionsboxen und die viele, liebevollen Details! Ausserdem finde ich es super, dass du dir immer die Mühe machst die Ränder zu wischen. Ich finde, das verleiht dem ganzen nochmal optisch viel mehr Tiefe! Also - Daumen hoch :)
    GLG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    nur her mit Deinen Fotos so sieht man alle Deiner wunderschönen Details.
    Wieder mal ein Meisterwerk von Dir. Freu mich schon auf Deine nächste Explosionsbox ;-)

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Conni, wieder ein Traum von Box! Mit so viel liebevoll gestalteten Details, echt der Hammer! Ich könnte jeden Tag eine Box von dir bestaunen, nur immer her damit!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht einfach klasse aus liebe Conni!
    Schrecklich liebe Halloween-Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön, Conni! Ganz, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Conni
    Es wurde schon so viel gesagt was bleibt mir jetzt noch übrig.
    Deine Box ist der Hammer die ist wunder wunderschön. Du machst das wirklich mit soooooo viel liebe und hingabe. Es passt wirklich mal wieder alles zusammen. Die Farben, das DSP, die niedlichen Tiere einfach alles. Ja ich freue mich auch schon auf deine nächste Box. Bleib bitte bei deinen Still der ist einfach klasse und passt zu dir wie Faust aufs Auge.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hello, sorry but I don't speak deutsch :-( Can toi please tell me where have you foung your Fox and bear ans the othzr animal ? Thanks so much !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello look here https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=141470

      Löschen

Ich freue mich ganz arg über jeden Kommentar :0)